Herzlich Willkommen im Forum hier...
  Carsti - Chat
Meine Private Homepage mit dem Team vom Bfv Blankenburg 1. Männer... NEWS usw...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Was sagt Ihr zum Spielausgang gegen Elbingerode?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 29.03.08, 18:36  Betreff:  Was sagt Ihr zum Spielausgang gegen Elbingerode?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Spiel endete 3:1 für uns, schreibe nachher nen kurzen Bericht wie ich das so fand... Nun seit Ihr dran schreibt Eure Meinung hier als "Neues Thema" rein...

3 Punkte waren ok.... Nachdem wir das Spiel über 90 Minuten klar bestimmt haben und uns im Chancenverwertung übertroffen haben bekam die Tus einen 11 Meter geschenkt. Dananch schafften wir den 1-1 Ausgleich nach einer Ecke kam ich im Luftduell an den Ball und Köpfe Ihn zu Lehmi rüber der besser stand und er machte die Bude...
Nach der Hz ging es wieder nur in eine Richtung doch Kläglich und zu Hecktisch vergaben wir die Torchancen. Doch die Tore zum 2:1 und 3:1 kamen dann doch noch...

Wieder einmal den Gegner Klar gezeigt das er gegen und keine chance hat und ich denke wenn Wir noch ruhiger am Ball werden schicken wir solch Teams ohne Überheblich zu sein mit mindestens 6 Toren nach Hause, aber ok war nicht und wir müssen weiter hard Trainieren...

[editiert: 30.03.08, 23:48 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Neuling

New PostErstellt: 29.03.08, 20:53  Betreff:  Re: Was sagt Ihr zum Spielausgang gegen Elbingerode?  drucken  weiterempfehlen

also ich fande das spiel gar nicht so schlecht... bloß wie immer die chancen auswertung war schlecht aber zum glück hat es dann noch gereicht....

ich muss sagen dieser kaule das ist echt der hammer mann... kommt rein und macht seine bude aber heute war er auch ein wenig blind aber egal 3 punkte haben wir sicher und das ist das wichtigste....

und was man auch mal ansprechen muss ist die schiri leistung am heutigen tage war echt gut außer den elfer aber wie man gehört hat muss das von dieser position wo er stand ausgesehen haben das es ein elfmeter war!!!

glg chrisi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bfv_gangster07
Stammgast

New PostErstellt: 30.03.08, 17:53  Betreff:  Re: Was sagt Ihr zum Spielausgang gegen Elbingerode?  drucken  weiterempfehlen

Ein tolles Spiel.........

macht weiter so :-) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search