Chrisk
Beiträge: 82
|
Erstellt: 25.08.09, 10:40 Betreff: Re: [Forumsbeitrag der U] "Brunsbüttel-Forum" |
|
|
Hallo Reimer,
Du schriebst am 24. Aug um 18:01 Uhr:
> Durch Zufall stieß ich über die Brunsbüttel-Startseite auf ein Forum. Ich > war entsetzt, welche Sorgen diese Forums-Teilnehmer umtreiben, wie z. B. > das Thema "Wieviel Supermärkte braucht Brunsbüttel". Diese > Sorgen möchte ich auch haben! Das Thema "Kohlekraft" sucht im > gesamten Forum vergebens.
Das Brunsbüttelforum ist ursprünglich als eigenständiges Forum eingerichtet und mit Handzetteln beworben worden. In den ersten Monaten war es eigentlich recht lebendig, und es gab auch einige kritische Beiträge zur Stadtpolitik.
Nach ein paar Monaten wurde es dann geschlossen wegen "rechtlicher Schwierigkeiten" und der ausufernden Moderationsarbeit, und die Domain wurde an Manuela und Peter Rohde verschenkt, die das Kuestenforum betreiben. Die alten Beiträge wurden gelöscht. Ich konnte die "rechtlichen Schwierigkeiten" nicht ganz nachvollziehen, aber es ist wohl richtig, wenn irgendwo etwas Kritisches veröffentlicht wird im Netz, dass es immer Leute gibt denen das nicht gefällt, und als Administrator sitzt Du dann zwischen den Stühlen.
Im Küstenforum ist es ziemlich langweilig, und ich poste da nicht (mehr). Aber Du kannst ja mal hingehen und ein paar Informationen zu den KKWs posten, dann wirst Du sehen, ob so etwas dort möglich ist, und wie es aufgenommen wird.
Gruß Christian
-- Christian Knoke * * * http://cknoke.de * * * * * * * * * Ceterum censeo Microsoft esse dividendum.
|
|