Real T
Administrator
|
Erstellt: 23.12.03, 21:39 Betreff: Ankündigung: Anleitung zu FTP!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich erkläre euch wie man FTP benutzt von Schritt zu schritt!
1. Ihr Downloadet SmartFTP >>Download>> http://www.pctip.ch/downloads/dl/19874.asp
2. Ihr fügt die IP, die ihr via PN oder in einer FTP Liste (über FTP listen steht zuunderst was!) bekommen habt im oberen Teil >>Adress<< ein, fals die IP kein Passwort braucht, macht ihr ein kreuz bei >>Anonymus<< fals es eins braucht, nimmt ihr das kreuz bei >>Anonymus<< weg und schreibt das Passwort das dir der benutzer via PN oder Mail zugeschickt hat bei >>Login<< und >>Passwort<< ein.
3. Jetzt drückt ihr auf die >>Enter<< Taste.
4. Dann sollte im Kasten ganz schnell oder auch langsam ein Text vorbeirasen, den müsst ihr aber nicht lesen! Aber es kann auch sein, das es heisst "To many users,..." "...30sec" dann könnt ihr entweder warten und anklopfen (was die meisten upper (upper sind die, die diese ware freigeben) nicht mögen) oder ich schliesse das fenster einfach und versuche es später nochmals.
5. Fals es aber geklappt hat. Solltest du ein oder mehrere Ordner sehen, die diech ganz schön verwirren können. Du müsstest dann einfach auf den Ordner, auf dem dein File das du downloaden möchtest steht.
5. Du hast den Ordner? Dann mach eine >>Rechtsklick<< auf den Ordner gehst auf >>Download<< >>Direct<< >>Select Folder<< und wählst einen Ort aus, auf dem du es haben möchtest und dann nur noch auf >>OK<<.
6. So entlich hast du's geschaft, jetzt fängts an zu downloaden.
7. Mein persönlicher Web Tipp für FTP listen ist: www.ftp-online.net.tc
>>>>>Fals ihr es geschaft habt, macht bitte werbung über uns<<<<< >>>>>Da wir was für dich tun mussten, kannst du auch was für uns tun<<<<<
[editiert: 02.01.04, 19:15 von Real T]
|
|