Bibas Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues FoRuM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nallekn
Doppel Ass

New PostErstellt: 05.07.05, 16:16  Betreff: Neues FoRuM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub, mich tritt ein Pferd. Der Benny hat jezz doch tatsächlich ein neues FoRuM! Ziemlich coooooooooooool!!!!!

Gut, Leutz, dann schreibt mal fleißig, damit der Benny auch stolz ist und so.

@Benny: Auf mich kannste dich immer verlassen, weißte jaaaaa :-)

Hab euch lieb un viel Spaß beim pOsTeN :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dogbert
Cassy

New PostErstellt: 05.07.05, 17:49  Betreff: Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

k, kennst uns doch ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biba

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 18:31  Betreff: Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu...

Hier werd ich jetzt auch ne menge posten... is viel Übersichtlicher und besser, als das alte...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dogbert
Cassy

New PostErstellt: 05.07.05, 18:51  Betreff: Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

richtig so währe nur nett, wenn man alle beiträge sehen könnte oder liegts an mir?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biba

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 18:52  Betreff: Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du kannst alle sehn...
die 2 (denksch ma) die du net sehen kannst habsch für "normale" User unsichbar gemacht... sin auch net soo wichtig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moerda
Junior

New PostErstellt: 05.07.05, 19:39  Betreff: Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kann jez auch alle Beiträge sehn, was ich echt gut finde sonst fühlt man sich so ausgeschlossen! Also ich denk ma ich muss mich auch net groß vorstellen denn die meisten die das Forum nutzen kennnen mich ja irgendwie!

Gruß Janine

Köln is einfach korrekt!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 05.07.05, 21:58  Betreff: Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey hooooooooo...

haste ja supa hingekricht, benni^^ jezz bin ich total verwirrt hier in deinem neuen Forum...! aber ich werd wohl noch lern mich zurechtzufinden  also ich denk ma ihr kennt mich alle noch, euer liebes *klopapier*

bis dennchen

** LOVE AND PEACE 4 EVERYONE **
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hosenkremplerin
Neuling

New PostErstellt: 05.07.05, 22:21  Betreff: Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhm ja...also ich hab mich natürlich direkt wieder ziemlich blöde angestelt und dein forum etwas verändert...

abba ich hoff man kanns mir verzeihen^^

Keine Macht dem Standardtanz!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 06.07.05, 10:24  Betreff: Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

puh geschaft bin auch endlich im forum...

ich glaub zwar net das mich alle kennen aber egal...

heagdl ciya

Nallekn
Doppel Ass

New PostErstellt: 06.07.05, 11:29  Betreff:  Re: Neues FoRuM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau, ganz schön kuhlig das ganze hier!
Ich werd 'ne Menge schreiben, versprochen, weil, jezz sind ja Ferieeeen :)

Nallekn is raus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search