Bibas Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
news in and around remscheid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nallekn
Doppel Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 11:07  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dazu sag ich nur: EINBILDUNG IST AUCH NE BILDUNG

nee nee, hat schon Spaß gemacht...

*If you sexy and you know it clap your hands (clap [5x])
If you sexy and you know it and you really wanna show it,
if you sexy and you know it clap your hands (clap [5x])
Yeah!*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vampi
Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 15:46  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find ich auch...
wenns nächste woche vielleicht besseres wedda is können wir ja bei mir zelten...wenn ihr wollt...

ciao bela
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nallekn
Doppel Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 16:02  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dat machen waaaaaaaaaaaaaaa! *schon froi*

Aber Dienstag erstma in MADAGASCAR *noch mehr froi*

*If you sexy and you know it clap your hands (clap [5x])
If you sexy and you know it and you really wanna show it,
if you sexy and you know it clap your hands (clap [5x])
Yeah!*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vampi
Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 16:04  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

un danach noch nu mc doof...gehn wa wieder zu fuß^^
...na ja besser mal guckn wie dat wedda is...

ciao bela
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 16:11  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieder vom jägerwald nach uns nach hause??? denk dran, dann müssen wa wahrscheinlich die nanny wieder nach ahuse bringen  dann sind wa wieder zwei stunden unterwegs löl... naja wenn gutes wtter is, kein problem, abba wolln wa dann nachm kino dahin??? um wieviel uhr gehn wa denn?? ich lauf nämlisch nich mitten in der nacht durch halb remscheid!

** LOVE AND PEACE 4 EVERYONE **
Vampi
Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 16:15  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja...lass ma morgen klärn...hab da jez kein bock druf...

eine jute neuigkeit in klein istanbul:
die häuser...also gegenüber von meinem...werden im september abgerissen *froi*

ciao bela
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 16:28  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nie willse mit mir diskutiern

schön für deine bruchbuden^^ wenn da n spielplatz hinkommt, lass den ma beschlagnahmen  bei mir wird grad n neues haus gebaut.. die leute fangen teilweise um 8 uhr an irgendwas zu bohren oder so ... auf jeden fall is das ziemlich laut!!! kann man da nich gegen klagen?? ich brauch doch meinen schlaf... apropos.. heut hab ich bis halb drei gepennt.... das waren fast 14 stunden schlaf und ich bin trotzdem immer noch müde

Vampi
Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 16:32  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine mum hat jesacht dat da so ne 'freie fläche' hinkommen soll...also so ne hundwiese...hehe^^

ciao bela
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 16:35  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hundewiese??? goil... dann bring ich ma meinen kläffer mit und dann machen wa da party auffer hundewiese

Vampi
Ass

New PostErstellt: 22.07.05, 16:37  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja wenn du meinst^^
abba ich glaub die von oben blockieren dat mit ihrem kampfhund ...
wenn du dich mit denen dann anlegen willst ... imma doch gerne^^

ciao bela
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search