Bibas Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
news in and around remscheid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 05.08.05, 17:35  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@vampi dat seh ich auch so

@*klopapier* also schrit eins man klicke auf den smily den man will...Schritt zwei so wenn du dann einen hast klickst du noch mal darauf...schrit drei wenn du noch mal geklickt hast sind da um den smily so kästchen und an dennen kannst su rum ziehen in die breite höhen usw...

für dummis beim 2ten ma klicken net da wo alle abgebildet sind sonder im textfeld wo man schreibt!!!

also probier ma aus:

usw kannste alles machen...

Schön ist es auf der welt zu sein...
sag die biene zu dem stachelschwein...

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 05.08.05, 19:20  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha

** LOVE AND PEACE 4 EVERYONE **
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 14:35  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

manno man(n)                     

Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 06.08.05, 17:01  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey gast wer bist du???

haste vergessen dich ein zu loggen oda wat???

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 08.08.05, 11:19  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

löl nuja, wollt jezz ma bekannt geben, das ich (und die wiebke^^) jezz ersma für zwei wochen in italien sind  ich hoffe ihr werdet unsre tollen beiträge net zu arg vermissen  vllt finden wir ja da unten irgendwo internet, dann werden wa was von uns hörn lassen

bis dahin machtes gut

El_Casei
Cassy

New PostErstellt: 08.08.05, 21:15  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann ma viel spaß in italien und macht keinen unfug

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 09.08.05, 12:18  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo ich wünsch euch auch viel spass aber kene sonne dat wär ja gemein wenn ihrs wärmer hättet als wir hier!!!

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl

Dateianlagen:

images.jpg (2 kByte, 116 x 108 Pixel)
speichern

Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 09.08.05, 12:22  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso noch wat ich hab bald mehr beiträge als de nallekn...

he he *froi*  lol

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
Nallekn
Doppel Ass

New PostErstellt: 10.08.05, 19:46  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lööööl

Ich bin ja auch net mehr sooooooooooo oft im FoRuM aktiv, woll?!

*In diesem Sinne: Peace*
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 10.08.05, 21:16  Betreff: Re: news in and around remscheid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* ich schwoer wir ham besseres wetter

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search