Bibas Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
löl kp nur ma so...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 30.07.05, 16:58  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so geschaft bei jedem thread hab ich jez grad dat lezte wort...hehe...

was mir dat bringt weiß ich auch net aber egal...*sfg*

Schön ist es auf der welt zu sein...
sag die biene zu dem stachelschwein...

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 30.07.05, 17:18  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mensch meia... muss man denn immer das letze wort haben???

- JA-

** LOVE AND PEACE 4 EVERYONE **
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 30.07.05, 17:40  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau wei du schon fest gestellt hast ja!

ohne wenn und aber geht bei mir gar nicht ich bin sehr meinungs vertretend und angeblich akzeptier ich nur meine meinung und nicht die der anderen...so in etwa hat dat meine deutsch lehrerin auf dem lezten elternsprechtag gesagt...*fg*

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 30.07.05, 17:45  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahaa... *schluchz*  wahahahaahahaaaaaaaaa *noch mehr schluchz*  gestern war der 29. juliiiii!!!  und ich wusste es nich... is das nich furchtbar??? *im tränenmeer versink*

p.s.:(eh, abba ichhab doch gute metapher-mäßige einfälle, odaaa?)

p.s.2.: (mein nachbar hört techno.... ich werde ihn wohl erschiessen müssen-.-)

Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 30.07.05, 17:48  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hö? wat war den gestern???

und wenn dein nachbar techno hört dann nen tip:

1.die dichste taschen suchen di edu besitzt

2.alle wichtigen sachen einpacken

3.und abhauen

4.immer daran denken frauen und kinder zuerst

und last but not least solltest du keine *unterkunft* finden greif auf erschießen zurück!!!

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 30.07.05, 17:50  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach gstern war.... eben gestern... wider ein verlorener tag

also ich hab ne bessere methode: hab einfach ma meine mucke lauter gedreht

Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 30.07.05, 17:52  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dat is auch ne möglichkeit...

würd ich auch ma öfters machen wenn die shit oma unter mit net imma hoch kommen würde...

wad is den daran so schlimmm wenn man bei wizo oder so mal voll aufdret und dazu nen bissel rum hüpft???

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 30.07.05, 17:55  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich will jez mal wissen wer di eganzen gäste sind es sind schon wida 15 gäste on!!!!!

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 02.08.05, 19:20  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ha ich habs geschaft mir nen neuen nick zu machne ohne dat ich mich neu regust musste...*froi*

und der is jez kürzer...

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
El_Casei
Cassy

New PostErstellt: 02.08.05, 19:31  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super, und ich hab mich gelöscht
aber jetzt weiß ich auch wie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 02.08.05, 19:39  Betreff: Re: löl kp nur ma so...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

höhö...

soll ich dazu jez wat sagen...schissen manissen...

lalala

partybienen rulez!!!

heagdl
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search