Bibas Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musikrichtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dogbert
Cassy

New PostErstellt: 05.07.05, 20:05  Betreff: Musikrichtung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nja... das viel mir grad ein :D
welche musikrichtung(en) mögt ihr am meisten

auch wenn ich mich damit jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt machen werde, hier ma meine favoriten:
-> Pop/Rock der 80'er/90'er
-> Techno
-> Dance

in der reihenfolge und net anders

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biba

Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:08  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein Doggy... du bist und bleibst es^^

Also ich tendiere eher zu

Rock
Punk
Ska-*
Und teilweise finsch Klassik ganz nett^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hosenkremplerin
Neuling

New PostErstellt: 05.07.05, 22:14  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wooow..ich habs geschaft in den richtigen betreff zu schreiben...was ich höre sieht man in meinen eröffneten betreffs...peinlich peinlich was ich hier mach

Keine Macht dem Standardtanz!!!

<edit durch biba> Grunge </edit durch biba>

[editiert: 05.07.05, 22:28 von biba]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 05.07.05, 22:16  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jule... wenn de mich nich hättest *lach*.... klickt die immer auf new topic

** LOVE AND PEACE 4 EVERYONE **
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 06.07.05, 10:35  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...punk

...rock

...Ska

und ich glaub das wars oder doch net warten wie wärs noch mit...genau Kult...*ggggg* 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nallekn
Doppel Ass

New PostErstellt: 06.07.05, 11:38  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BLACKMUSIC 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß jeder von euch, was das ist? Das is nix für iwi Satanisten oder so?!!!!

*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 06.07.05, 21:05  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

blackmusic    kuhle sache....

Koti
Bube

New PostErstellt: 06.07.05, 22:34  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle bin auch mal hier....und als erstes bei musik....

also ich höre: Melodic-,Heavy- und Folk-Metal und natürlich Gothic ....in manch einsamer stund auch gerne Rock aus den 60ern

*klopapier*
Ass

New PostErstellt: 06.07.05, 22:50  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast doch garkeine einsammen stunden^^ *wieder neidisch werd*

ich sach nur guns'n'roses - welcome to the juuuuuuuuuungle^^

Nallekn
Doppel Ass

New PostErstellt: 07.07.05, 12:21  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Blackmusic is kuhl, allerdings.

Koti
Bube

New PostErstellt: 18.07.05, 17:59  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nanny ich glaub wir sind hier eh außenseiter seinen wir stolz drauf!

Nemo
Doppel Ass

New PostErstellt: 18.07.05, 19:28  Betreff: Re: Musikrichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der außenseiter bin ja wohl imm anoch ich oda ihr kennt euch ja alle oda?!?!

egal ihr seid ja alle *nett* zu mia...*freu* *fg*

also weiter so...

love is a name sex is a game
forgott the name and play the game

heagdl...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search