Bündnis - VillaKunterbunt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andy65
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.08.20, 13:33     Betreff: Re: Stimmung im Team Antwort mit Zitat  

moin
Da hier im Bündnis in der letzten Zeit Diskussionen aufkamen,wie wir mit den Events die uns GGS regelmäßig aufgibt umgehen ,möchte ich mich als erstes Claudias Beitrag anschließen. Desweiteren sehen ich unser Bündnis als Goldligabündnis an. Wir haben über ein langen Zeitraum uns das erarbeitet. Ohne viel Aufwand und ohne viel Stress kommen wir regelmäßig unter die Top 10 bei der BM und unter die Top 5 in dem Dorfduell. Jeder der reinkommt und aberntet trägt schon dazu bei. So sehe ich es auch wie Claudia . Was ist schon dabei einfach auf Missi zu drücken und zu ernten und schon sind ein paar Punkte da . Der Rest erledigt sich von selbst . Im Kampfmodus können wir unter den Top 5 bei der BM kommen, wenn drei große in der Weltliga sind und uns so auch die großen Ställe holen. Dazu müssen wir nicht in die Silberliga. Ich bin hier um mit euch Spass zu haben zu quatschen und wenn nötig auch mal gemeinsam was erreichen . klar jetzt haben wir Sommer und jeder hat auf seiner Weise anderes zu tuen. Ich zum Beispiel hab jetzt die arbeitsintensivste Zeit in meinem Job . Das hält mich aber nicht davon ab wenigstens ein bis zweimal täglich Hallo zu sagen und einfach ab zu ernten.Und für ein abschalten vom Farmen kann man sich ja eine Auszeit im Urlaub nehmen So das soll aber nun genug sein euer Andy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search