Forum des Bikerstammtisch-Esterholz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gixxer1000
Stammgast

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000

New PostErstellt: 23.04.07, 22:16  Betreff: Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr alle, fährt abends jemand hin, würde mich gern einklinken, natürlich ohne Moped. Damit man mal watt drinken kann !!!

Gruß

gixxer 1000

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Motorrad: Aprilia Tuono 2006 i.E.

New PostErstellt: 24.04.07, 14:39  Betreff: Re: Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???  drucken  weiterempfehlen

Bin das ganze WE in Bodenteich

Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gixxer1000
Stammgast

New PostErstellt: 24.04.07, 21:02  Betreff: Re: Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???  drucken  weiterempfehlen

Schön dann ist Dein WE ja gerettet !! Weißt Du jemanden, der mich Samstag (gegen abend), mit nach Bodenteich nehmen kann ????

Würde mir gern mal ein Treffen ``Live und in Farbe `` reinziehen und nicht nur auf Bildern aus der Gallerie !!!

Gruß

gixxer1000

Admin

Administrator

New PostErstellt: 24.04.07, 21:15  Betreff: Re: Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???  drucken  weiterempfehlen

Sims mal den verkappten Harley Fahrer an, irgendwer fährt schon von Wrestedt Richtung Bad Bodenteich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gixxer1000
Stammgast

New PostErstellt: 24.04.07, 22:05  Betreff: Re: Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, ich hoffe Du meinst Ulf die Nr. habe ich, oder ist es Wolle den Du meinst mit der Harley(dann benötige ich die Handy Nr) ??

gixxer1000

PS:

Acky
Ehemaliges Mitglied

Motorrad: VZ 800

New PostErstellt: 25.04.07, 17:23  Betreff: Re: Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???  drucken  weiterempfehlen

Hi Gixxer1000,

Lass dich doch mal beim Stammtisch sehen, dann bekommst du die Adressenliste

aller Stammtischler(innen) mit allem Hoppsassa und Trallala.

Gruss

Acky

Admin

Administrator

New PostErstellt: 25.04.07, 21:10  Betreff: Re: Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???  drucken  weiterempfehlen

Meinte Ulf, Wolle fährt doch Elbkahn 

gixxer1000
Stammgast

New PostErstellt: 25.04.07, 22:08  Betreff: Re: Was ist mit Samstag ``Brenn in den Mai Bodenteich`` ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Acky, schönen Dank für Deinen Tipp, wenn ich Zeit habe komm ich bestimmt beim nächsten Stammtisch vorbei!!!!

Hi Admin, danke für die Info, hoffentlich kann SUPERULF mit einem Handy umgehen mit dem PC steht er ja auf kriegsfuß !!!!

Gruß

gixxer1000

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search