Forum von bingerbub.de
Forum des Inferno Käsehäppsche und des FSV Mainz 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TORTOUR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Betty-Boo
Dauerkartenbesitzer

New PostErstellt: 15.08.04, 21:47  Betreff: TORTOUR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr sie auch?

und auch schon gelesen?

musste mir ja tränen aus em gesicht wischen und die gänsehaut wegreiben wo ich den mittelteiligen aufstiegsbericht gelesen habe. wirklich klasse kannsch dazu nur sagen.

andre berichte fandsch auch recht amüsant

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guru77
Platzwart

New PostErstellt: 15.08.04, 22:52  Betreff: Re: TORTOUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Betty-Boo
    habt ihr sie auch?

und auch schon gelesen?

musste mir ja tränen aus em gesicht wischen und die gänsehaut wegreiben wo ich den mittelteiligen aufstiegsbericht gelesen habe. wirklich klasse kannsch dazu nur sagen.

andre berichte fandsch auch recht amüsant
Ja, vorallem Jürgens Interview mit den Aussagen über unsern Sitzstreik in Dingens!!!*g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Betty-Boo
Dauerkartenbesitzer

New PostErstellt: 15.08.04, 23:14  Betreff: Re: TORTOUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fürth

lol

net nur geil geschrieben auch der inhalt ist geil

[editiert: 15.08.04, 23:14 von Betty-Boo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 16.08.04, 12:19  Betreff: Re: TORTOUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab sie mir leider nicht geholt. Hatte aber die letzte und war positiv überrasccht. Vieleicht kann sie mir ja einer von euch leihen, wenn er/sie sie fertiggelesen hat

Betty-Boo
Dauerkartenbesitzer

New PostErstellt: 16.08.04, 12:23  Betreff: Re: TORTOUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst sie dir bei mir abholen *g*
jo ich bring sie dir dann demnächst mal mit
wo auch imemr, shn uns ja bald.

bitte schööööön

Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 16.08.04, 16:23  Betreff: Re: TORTOUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kannst sie dir auch einfach kaufen

Betty-Boo
Dauerkartenbesitzer

New PostErstellt: 16.08.04, 16:33  Betreff: Re: TORTOUR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt die gibts ja noch
also es ist ermpfehlenswert
net das ich sie dir nicht ausleihe aber sowas hebt man sich ja auf

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search