Forum von bingerbub.de
Forum des Inferno Käsehäppsche und des FSV Mainz 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VFB Lübeck - Mainz 05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 15:55  Betreff: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Freitag geht es für unsere Jungs nach Lübeck.
Nach der Leistung vom Freitag dürfen wir wohl einiges von unseren Buben erwarten, tu ich jedenfalls. Wir müssen einfach den Rest der noch anstehenden Spiele gewinnen, wenn es für einen Aufstieg reicht ist toll, wenn nicht ist auch net übel, es wäre dann ein toller Saisonabschluss...

Also ich tippe das woir sie 3:0 weghauen

...also richtigrumgesehen 0:3

Was meint ihr zum Spiel? Oder wer fährt den gar mit??

vorsicht !! Admin beißt !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RoteGoettin
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.04.04, 19:02  Betreff: Re: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fahr leider nicht mit :-( dauert die fahrt zu lang, zu teuer........usw.
aber ich hoffe echt, dass unsere Jungs die Leistung vom letzten Spiel mit in den hohen Norden nehmen und dort die Lübecker wegfegen.

Aber Regensburg, bin ich so wie es ausssieht, dabei

[editiert: 26.04.04, 19:03 von RoteGoettin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 26.04.04, 19:13  Betreff: Re: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will nach Lübeck.
Scheiß SChule da immer, is doch zum kotzen. Dieser verschissene Ground fehlt mir immer noch. Is doch zum kotzen

Denk 1:2 für uns. Kann aber auch mal wieder schief gehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 19:24  Betreff: Re: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd auch net fahren, das Problem ist, das es Freitags ist und ich FR und SA arbeite. Aber Regensburg bin ich auch auf jeden Fall dabei, da gibts Käsehäppsche-Teil 2

Wir müssen uns nur vorher früh genug treffen, und dann bevölkern wir einen Bus, okay?

Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 26.04.04, 19:38  Betreff: Re: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mitten Metzgern zusammen

BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 19:39  Betreff: Re: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lieber net, sonst sieht der Bus danach aus wie der eine nach der Oberhausen-Fahrt (Randale)

Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 26.04.04, 19:44  Betreff: Re: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch die sind zum großen Teil okay und haben immer lecker und viel Essen/Bier dabei

Laura05
Schönwetter-Poster

New PostErstellt: 26.04.04, 22:11  Betreff:  Re: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aalso.. ich sag mal se gewinnen 2:0! Wenn se sich einigermaßen so anstrengen wie letztes mal!

Mitfahrn darf ich leider nich! Aber nach Regensburg vielleicht! *freu*
Dann hoffentlich zusammen mit den "Käsehäppcher"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 30.04.04, 21:09  Betreff: Re: VFB Lübeck - Mainz 05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieeeeeeg !

1:4 durch Tore von :

Plaßhenrich ( Eigentor ), Auer Babatz und Friedrich !!!

Danke, das war ein geiles Spiel. Weiter so , Jungs !!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search