Autor |
Beitrag |
ActionHank
Besucher
|
Erstellt: 28.04.04, 22:48 Betreff: Re: Der 1. Off Topic Thread in diesem Forum.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gude Alex!
Jetzt bist du ach hier nicht mehr vor mir sicher, muahahahahahaha!!! Aber mal ernst, net schlecht geworden um nicht zu sagen, ganz gut sogar. Bin ja mal gespannt was da noch draus wird.
Sehn uns dann morgen in Phys1 und Anli. L(lach) = mua + k*ha , k e Z
Gruß AH
|
|
nach oben |
|
|
BingerBub
Administrator
|
Erstellt: 28.04.04, 23:37 Betreff: Re: Der 1. Off Topic Thread in diesem Forum.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mahlzeit Steffan,
Willkommen bei bingerbub.de Danke für das Lob. Ja es werden wohl eher noch Kleinigkeiten ausgebaut werden, in Sachen Forum kommt es wohl eher darauf an, was der Foren-provider noch alles für Features einbaut..
Wir sehen uns morgen in Physik, weist ja: morgen ist wieder "Döner-tag" *muhahaa*
greetz, BB
vorsicht !! Admin beißt !!
|
|
nach oben |
|
|
betty-boo
Gast
|
Erstellt: 01.05.04, 18:23 Betreff: Re: Der 1. Off Topic Thread in diesem Forum.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
..........darf ich eröffnen
Alex, die Seite ist echt gut...bin mal gespannt was sie noch für Fortschritte und Entwicklung durchmacht.
Also meldet euch mal alles hier an und postet was das Zeug hält.
LG RoteGoettin
|
Zitat: RoteGoettin
..........darf ich eröffnen
Alex, die Seite ist echt gut...bin mal gespannt was sie noch für Fortschritte und Entwicklung durchmacht.
Also meldet euch mal alles hier an und postet was das Zeug hält.
LG RoteGoettin
|
pah denkst du das du jetz was besseres bist
|
|
nach oben |
|
|
RoteGoettin
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.05.04, 21:01 Betreff: Re: Der 1. Off Topic Thread in diesem Forum.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber sischer......bin ich ja auch
|
|
nach oben |
|
|
|