Forum von bingerbub.de
Forum des Inferno Käsehäppsche und des FSV Mainz 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IHR SEID ALLE KRANK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 22.04.04, 21:35  Betreff: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Total Krank

Edit vom Ätmin: Seid - Seit .... ..Ich nenne es das "Weizen-syndrom"

[editiert: 22.04.04, 21:42 von BingerBub]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 21:36  Betreff: Re: IHR SEIT ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und du bist geizig, ich sag nur bier.....

vorsicht !! Admin beißt !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 22.04.04, 21:59  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heißt Seit also schluss, änder das wieder

Ja mit bier geh ich halt sorgfälltig um

BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 22:01  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, aber man kann das auch geschickter machen, und die anneren des Bier gar net sehen lassen...

Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 23.04.04, 12:58  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann man auch machen.

Aber ich bin ja so böse

Simon05
Ballljunge

New PostErstellt: 24.04.04, 19:24  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nils, wenn Alex nen Kasten spendet, dann bekommst du sich er NIXXX ab, behalt deine 2 Becks doch sälbä

Gasalarm in Hanau

Gladbach und der FSV

[editiert: 24.04.04, 19:27 von Simon05]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 25.04.04, 14:16  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das werden wir ja sehen

Außerdem hat ich nur ein Becks, also ruhe

BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 25.04.04, 14:24  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber Becks bring ich auch keins mit... Entweder Büllüschbier ( ist ja egal, hauptsache hämmert ) oder wenn ich n ganz spendabelen Tag hab, dann gibet Warsteiner *leggä*

Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 25.04.04, 14:34  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte was fürn Bier?

Trotzdem Becks is eh das beste
Warsteiner ehrlich gesagt eines der schlechtesten

RoteGoettin
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.04.04, 14:57  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*räusper`*

ich trinke überhaupt net gerne Bier!!!

So en schöner Schoppe ist da schon viel süffiger!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 25.04.04, 15:29  Betreff: Re: IHR SEID ALLE KRANK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och ja gegen einen Schoppe hätt ich auch nix. Würde ich dann vielleicht einem Bier gegenüber vorziehen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search