Forum von bingerbub.de
Forum des Inferno Käsehäppsche und des FSV Mainz 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schönen guten Tag ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Glurk
Schönwetter-Poster

New PostErstellt: 27.09.04, 22:01  Betreff:  Schönen guten Tag ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi !

ich bin hier jetzt auch mal registriert ...
Als Mitglied der Sektion MG muss ich ja wissen, was so läuft ...

Viele Grüße
Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konda
Ballljunge

New PostErstellt: 27.09.04, 22:04  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jahau!

Schließ mich denn mal an!

Aber Thomas, kleiner Tipp!
Es ist schon Abend !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Glurk
Schönwetter-Poster

New PostErstellt: 27.09.04, 22:05  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast recht ..

Vielleicht bemerkts ja keiner ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cornoliho

Moderator

New PostErstellt: 28.09.04, 10:29  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid Ihr schon für die Käsehäppchen-Sektion freigeschaltet?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Glurk
Schönwetter-Poster

New PostErstellt: 28.09.04, 13:49  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Japp,
Meinen Dank an BiBu !

samy
Platzwart

New PostErstellt: 29.09.04, 21:16  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welcome Gladbacher!

Glurk
Schönwetter-Poster

New PostErstellt: 29.09.04, 21:23  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Danke ...

Noch ein bekanntes Gesicht
Vielleicht sieht man sich ja am Bruchweg wieder ...
ich hoffe immernoch.. bin halt dämlich

Glurk
Schönwetter-Poster

New PostErstellt: 29.09.04, 21:41  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo... in meinem Profil is von nun an, das Morten Skoubo-gedenk-Foto vom Rostock-Spiel zu finden ...
Viel Spass damit ...

Guru77
Platzwart

New PostErstellt: 30.09.04, 21:24  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

schön das ihr jetzt auch, wenn auch nur virtuell, bei "uns" seid!

Viel Spaß hier, laßt ich von dem einen oder anderen Vorkommnis nicht "einschüchtern", "erschüttern" oder gar "vergraulen". Das liegt teilweise am Rheinhessischen Temperament und evtl. an der jeweiligen Tageslaune!!!

G

G77

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Glurk
Schönwetter-Poster

New PostErstellt: 30.09.04, 22:00  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Guru77
    Hi,

Viel Spaß hier, laßt ich von dem einen oder anderen Vorkommnis nicht "einschüchtern", "erschüttern" oder gar "vergraulen". Das liegt teilweise am Rheinhessischen Temperament und evtl. an der jeweiligen Tageslaune!!!

G

G77
Guten Abend !

nee, nee, bis jetzt find ichs hier ganz gesellig ..
Nur wusste ich nicht, dass der Name zur Debatte steht ..

Zwar kann ich auch mit nem anderen Namen leben, aber ich fand den bisherigen echt super ...

konda
Ballljunge

New PostErstellt: 30.09.04, 23:37  Betreff: Re: Schönen guten Tag ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Danke, danke
Freu mich auch sehr

Ich denke, wir müssen uns eher zurückhalten, damit ihr nicht wieder geht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search