Forum von bingerbub.de
Forum des Inferno Käsehäppsche und des FSV Mainz 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bibu vs rheinhessen on tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Betty-Boo
Dauerkartenbesitzer

New PostErstellt: 27.08.04, 00:25  Betreff: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was sau dumm ist (willsch nur ma sagen)
das ich ihm rheinhessen on tour forum war und sagte 'guck ma tasche ich bin da angemeldet ohne das ichs wusste'
und sie 'ja bist du nicht, ich auch guckst du hier is weil bibzs gleiche forum hat'
und ich hab mich dann aber in rheinhessen on tour unter betty angemeldet und dann war ich hier beim bibu plötzlich ausgeloggt
und als ich mich hier wieder eingeloggt hab war ich auch bei rheinhessen on tour wieder als betty-boo im forum

ja so , scheiße ist das.
aber seid wann gibts bei rheinhessen on tour ein forum? und ehm warum gelangt man erst zu dem forum link bzw bei mir wird der forums link erst sichtbar wenn ich auf was andres da gehe wie zb. -.........was andres halt.amateure oder profibilder???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cornoliho

Moderator

New PostErstellt: 27.08.04, 09:06  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wen interessieren die Rheinhessen on Tour?!? Meine Seite ist bald fertig und dann mach ich denen die Hölle heiss!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 27.08.04, 12:11  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die haben auch das carookee-Forum (Diese Diebe) und haben die option "globale Mitglieder" angewählt. Heißt also das du als"Betty-Boo" in alle existierenden carookee-Foren posten kannst. Ich hab das bei mir ausgestellt, und hab die Jungs mal aufgefordert dies auch zu tun.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nilspferd
Platzwart

New PostErstellt: 27.08.04, 23:06  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DU KANNST MICH MAL

LUUUUUUUUTSCHER

Betty-Boo
Dauerkartenbesitzer

New PostErstellt: 28.08.04, 19:58  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ich?

ich kenn da jemand ders dir viel lieber macht , mein kleiner nils ;-)

samy
Platzwart

New PostErstellt: 29.09.04, 21:08  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Nilspferd
    DU KANNST MICH MAL

LUUUUUUUUTSCHER
Ich kram gleich das Bild mit der Eistüte wieder aus!!!.....

BingerBub

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 11:28  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon geschehen :

Soviel zum Thema : Ich und "Lutscher", mein Bester.

Betty-Boo
Dauerkartenbesitzer

New PostErstellt: 30.09.04, 13:48  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

konda
Ballljunge

New PostErstellt: 30.09.04, 14:46  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bah, wie geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Betty-Boo
Dauerkartenbesitzer

New PostErstellt: 30.09.04, 15:12  Betreff: Re: bibu vs rheinhessen on tour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne geil find ichs net

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search