Info Seite der Bonner Bio Studies
Forum der Bonner Bio Studies - Jahrgang 2004
Forum der Bonner Bio Studies - Jahrgang 2004
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zocker meldet euch ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stichi

Administrator

Beiträge: 34
Ort: St. Augustin


New PostErstellt: 13.12.04, 19:43  Betreff: Zocker meldet euch ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Unter dem riesen Haufen Bio-Studies sind doch sicher ein paar dabei, die das ein oder andre onlinegame zocken: Wc3, CS, oder dergleichen...

Meldet euch !



- fEaR tHe BeAsT -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzkopf
Erstsemester


Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.12.04, 01:06  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja ^^ hier ein überzeugter D2LoD-Zocker ;-)
Hoffentlich habsch bald wieder Verbindung zum b.net...*grmml* Scheiss Uni-Server...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Perrin
Schnibblkurs Teilnehmer


Beiträge: 47
Ort: Birlinghoven ;-)


New PostErstellt: 15.12.04, 19:20  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab zwar ne Zeit lang CS und DD (Day of Defeat) gespielt, aber seit so 2 Jahren benutze ich den PC fast nur noch zum schreiben - die Zeit fehlt


____________________
The Wheel Of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Physik-Vorlesungs-Besucher


Beiträge: 24


New PostErstellt: 19.12.04, 19:27  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Diablo II zock ich auch noch ab und zu. Warcraft würde ich sehr gerne spielen, allerdings seh ich nicht ein Geld dafür zu bezahlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stichi

Administrator

Beiträge: 34
Ort: St. Augustin


New PostErstellt: 20.12.04, 21:40  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm... was meinst du jetzt konkret? Du willst kein Geld zahlen um Warcraft zu *kaufen* oder um es zu spielen... wenn du das game nämlich erstmal besitzt kostet dich das online spielen nix mehr... anders als bei World of Warcraft (fals du das meintest)



- fEaR tHe BeAsT -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Physik-Vorlesungs-Besucher


Beiträge: 24


New PostErstellt: 20.12.04, 22:04  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Stichi
    Hm... was meinst du jetzt konkret? Du willst kein Geld zahlen um Warcraft zu *kaufen* oder um es zu spielen... wenn du das game nämlich erstmal besitzt kostet dich das online spielen nix mehr... anders als bei World of Warcraft (fals du das meintest)



    - fEaR tHe BeAsT -


Klar meinte ich WoW, sorry. Warcraft zu kaufen ist ja wohl auch kein Thema mehr, kostet ja nicht mehr viel <gg>. WoW sieht aber unheimlich lecker aus, deshalb eigentlich haben wills




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzkopf
Erstsemester


Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.12.04, 01:15  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa...WoW wollt ich auch spielen. Aber ich denk mal, solange wie ich über den Server vom StwB reingehen muss wird das nix Also werd ich auch noch nen eigenen Internetanschluss hier machen..oje oje... ich seh meinen Geldbeutel schon auf mich losgehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nBs
Erstsemester


Beiträge: 5
Ort: Koblenz, naja in der Nähe


New PostErstellt: 26.12.04, 18:12  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, mich deucht hier an der uni ist wohl mehr der pc spieler vertreten als der konsolero. macht ja nix. spiel auch recht gerene am pc, denn aber weniger online, da ich nur n' isdn anschluss hab. wenn dannn aber gerne ma ne partie warcraft III...

cs is doch wohl mittlerweile echt totgelutsch oder? da hilft auch kein cs: source oder?




____________________
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chorchy
Gast
New PostErstellt: 06.01.05, 13:15  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wer interesse an CS : Source hat und mit leuten aus der näheren umgebung zocken möchte kann dies auf dem server vom HOLD - Clan tun. IP: 83.246.114.68:27015. da sind öfters dann n paar jungs da. meiner einer dann auch ab und an mal.
cu
nach oben
Ghost
Physik-Vorlesungs-Besucher


Beiträge: 24


New PostErstellt: 21.03.05, 17:04  Betreff: Re: Zocker meldet euch ;)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hab mir doch World of Warcraft geholt und ist wirklich ziemlich gut. Also falls das jemand hat kann man ja mal "zusammentreffen".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos