BirgitPrinzForum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die zukunft des frauenfußballs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Björn Hammerer
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 09:53  Betreff: die zukunft des frauenfußballs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Was wird sich unter der neuen Bundestrainerin ändern?Und momentan ist die deutsche Frauennationalmannschft in Europa die Domminierende Macht,wie man gesehen hat.Aber leider hat dieser Hype nicht auf die Frauenbundesliga abgefärbt.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:40  Betreff: Re: die zukunft des frauenfußballs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das kommt bestimmt noch ;-) !! Aber ich finde es mal gut das diese Worte von einem Jungen kommen *fg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oktay Nürum
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 07:59  Betreff: Re: die zukunft des frauenfußballs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe,das Frauenfußball auf Nationalmannschafts Ebene eher langweilig wird,das die anderen Nationen vor den deutschen zuviel Respekt haben.Bei der letzten EM hat mir nur Finnland gefallen,die waren der krasse Außenseiter und haben für viel Furore gesorgt.Auch der Nachwuchs der deutschen Frauen wird  weiterhin konstant bleiben,und den "Alten" ordentlich den Kampf ansagen,was die Positionen in der Nationalelf angeht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search