Rund um BITCOIN´S

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vincent van Crypto
New PostErstellt: 28.07.21, 06:36     Betreff: Re: Ethereum im Kampf um Decentralized Finance (DeFi) Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Mit Ethereum wurde es möglich Smart Contracts (intelligente Verträge) auf der nativen Blockchain abzubilden. Dadurch können komplexe Funktionen programmiert und dezentral auf der öffentlichen Blockchain abgesichert werden.


    Damit ist es z.B. möglich über verschiedene Smart Contracts den dezentralen Handel von verschiedenen Kryptowährungen und anderen Finanzprodukten abzubilden, was sich aktuell reger Beliebtheit erfreut. Decentralized Finance (DeFi) ist in den letzten Monaten extrem gewachsen.


    Mittlerweile fließen täglich über 4 Milliarden USD über dezentrale Handelsplattformen. Das erfolgt ohne zentrale Börsen oder andere Dienstleister, die in der Regel eine Verifizierung des Nutzers im Vorfeld erfordern. Dadurch ergeben sich viele Chancen für ETH, was man in der folgenden Ethereum Prognose lesen kann.


    Doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Unter anderem gehören vor allem ADA und IOTA dazu, die in den letzten Wochen preistechnisch enorm gestiegen sind. Durch die erhöhten Transaktionskosten auf ETH, werden die beiden Projekte aktuell immer interessanter. Eine ausführliche Analyse der fundamentalen und technischen Faktoren habe ich in dieser Cardano Prognose und der IOTA Prognose gefunden.

    Was haltet ihr von Decentralized Finance und können die Konkurrenten Ethereum vom Thron stoßen? Würde mich über eure Meinung freuen.


 

DeFi ist ja ganz interessant, aber warum nicht einfach ein NFT kaufen?

Wenn ich mir so ansehe, was einige damit verdienen, kann ich nur sagen, dass es der absolute Wahnsinn ist. Vor allem hat man in der Regel nicht einfach nur einen glanzlosen Token in seiner Wallet, sondern ein Stück digitale Kunst. Letzteres hat, wie ich finde, den weitaus größeren Charme. 

Zugegebenermaßen gibt es auch im NFT-Bereich mittlerweile viel Kitsch und lieblose Copy-Cats, aber wenn man nur kauft, was einem auch tatsächlich gefällt, endet man im schlimmsten Fall mit einem Stück schöner Kunst in seiner Wallet anstelle eines wertlosen 0815-Tokens.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 26
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design