Forum der black sharks pfreimd

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum der black sharks pfreimd
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Forum der black sharks pfreimd Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Umfrage:Schlechtester Spieler o.T.
Onlinebene 12.05.03, 19:16
No new posts Umfrage:bester spieler o.T.
Onlinebene 12.05.03, 19:15
No new posts Erstes Angebot für Mitglieder
So hab soeben das erste Angebot reinbekommen vom teamausstatter colledo.Das Angebot ist völlig unverbindlich und es besteht auch kein Kaufzwang.Wer Interesse hat:Bitte bei mir melden.Dieses Angebot kann leider nur Mitgliedern gemacht werden darauf weist der hersteller ausdrücklich weil er keine Konkurrenz zu regionalläden sein will.Bilder auf Anfrage von mir! Also hier die Angebote:(Ich kann jetzt nicht alle aufzählen weil alle Artikel für Teams billiger zu erstehen sind aber ich zähle mal die Topangebote auf) Das erste ist ein Easton X-Treme Schulterschutz "Tiefe Schulterklappen,tief im Bauch- und Rückenbereich" Achtung!Sonderaktion!!Preis wird nach Weihnachten wieder erhöht.Das Ding kostet normal 90 euro,wir bekommen ihn für 43.Durchschnittliche Kundenbewertung:1,0 2.Rheingold Helm HH 6000 "Sehr leichter und günstiger Helm,Belüftung vorne und an den Seiten.Hat Bohrungen für Gitter und Visier.Ladenpreis 45 euro, jetzt für sensationelle 22 euro(Lieferung in schwarz oder weiss ohne Gitter oder Visier) Durchschnittliche Kundenbewertung :2,0 Das waren die Topangebote für diese und die nächste Woche-es gibt noch eine Missiontasche preis auf anfrage fragen gerne an mich Benni
Onlinebene 02.01.03, 19:22
No new posts Re: to. webma$tter benni!!
jetzt fibnd ichs auch besser...
Onlinebene 21.12.02, 20:20
No new posts Re: Test
wie gesagt einmal XL für mich
Onlinebene 13.12.02, 18:00
No new posts test
test test eins zwo...
Onlinebene 10.12.02, 14:59

6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search