Kollektiv: Black Warriors
Ameisengame.de Kollektiv Black-Warriors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plauder Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renegade

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 18:36  Betreff: Plauder Ecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie der name schon sagt, Plauder Ecke. :) Hier kommt der ganze Fun Quatsch rein, wie Bilder googlen.
Also wer es nicht kennt, den erkläre ich es mal, einer fängt an, sich ein Bild zu wünschen. Der nächste der dann Postet, muss als erstes das Bild was er gefunden hat hier rein setzen, mit [IMG](link zum Bild)[/IMG]. Danach wünscht er sich wieder ein Bild und die anderen wer als erster was Postet, darf sich das nächste Wünschen und so weiter...

MfG Renegade

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renegade

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 19:02  Betreff: Re: Plauder Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann werde ich mal mit dem Bildern googlen anfangen und keine Sorge wegen dem Spam

Ich wünsche mir ein Bild von dem Game, Anarchy-Online :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gantu
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.05.06, 19:24  Betreff: Re: Plauder Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier haste dein Bild:

Und Jetzt will ich ein Bild von einer: Gibson SG

Aber ein schönes ;-) ^^

[editiert: 29.05.06, 19:31 von Renegade]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geheimwaffel
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.05.06, 17:36  Betreff: Re: Plauder Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sooooo, wollt auch mal kurz hallo sagen , bin nur auch da ^^
so jungs erzählt was ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Geheimwaffel
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.06.06, 19:15  Betreff: Re: Plauder Ecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn mich damit zwar nich aus aber das kann nur gut aussehen

es ist nich schlimm wenn man am boden liegt,
es ist nur schlimm wenn man nich wieder aufsteht.

Dateianlagen:

images.jpg (2 kByte, 102 x 92 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search