BS - HI- Ever black friendship

Das Forum speziell für Braunschweiger und Hildesheimer Gothics

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meinst du wirklich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThaMoonchild

Administrator

New PostErstellt: 07.09.05, 22:11  Betreff: Meinst du wirklich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube ich veröffentlich mein Privatleben hier besser nicht *hust*

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Schmettalinge o.o *para*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 00:10  Betreff: Re: Meinst du wirklich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso denn nicht? es geht ja hier nicht um sexuelle dimge, oder?????????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThaMoonchild

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 21:59  Betreff: Re: Meinst du wirklich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin
    wieso denn nicht? es geht ja hier nicht um sexuelle dimge, oder?????????

öhm, naja ich denke mal der rest ist sowieso bekannt zumindest denen die mich kennen *g und unser sexleben geht die andern ja nix an ;p

donnerstag: aufstehn,klo,anziehen,arbeit mit essen zwischendrin,opa geburtstag,hund rausgehen,mit schatz gefont,forum geguckt+ gespamt^^

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Schmettalinge o.o *para*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Je m´apelle Caramelle
Stammgast

New PostErstellt: 08.09.05, 22:46  Betreff: Re: Meinst du wirklich?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Donnerstag:Aufstehn,schminken,chatten,schule,lockenwickeln inner schule lol,nachhause fahren,dösen,musik hören und dabei chatten(wie kreativ lol),ma um geld anbetteln,zu maren gehn,maren und lars aufm hof antreff,mit maren inner stadt rumlaufen und geschenk kaufen,mc donalds,nachhause fahren,am pc gammeln,forum lesn,forum schreiben(kranke hintergrundmusik dabei hören lol) 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search