Boarderweek 2004 - wir kommen!
Wir fahren zur Boarderweek und planen unseren Urlaub!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T-Shirts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Smith
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Elschbach


New PostErstellt: 14.10.04, 18:08  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey hab auch noch n paar gefunden....

Sprengt die Ketten - sie sind´ne Reihe von Nullen.

We are made for each other: You love me, and I love me, too.

Wo wir waren? Stehengeblieben!

Lieber mehr Grips und weniger Grapsch!

Lieber ein kräftiger als ein armer Schlucker!

Lieber ein Blatt vorm Mund als ein Brett vorm Kopf!

Je kälter, desto draußen.


naja...mmmh ich bin gespannt ob euch was davon gefällt...


bis dann ihr kinder des schnees

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
der Lück
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.10.04, 18:13  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den vom Schmitt find ich gut, ich glaub, der entspricht auch der Form von "Kritik" (ich würde es eher ein moralisches Statement nennen...), die Dave gerne auf seinen T-Shirts hätte...

Allerdings hat der Spruch auch nur bedingt viel mit boarden zu tun, was aber egal ist, schließlich siehts ja so aus:

Boarderweek = Boarden + Saufen + Sex

Was auch schon fast n Spruch wäre (angelehnt an die Dimix-Werbung):
Boarderwix = Boarden + Saufen + X

Naja, nur ich weiß net ob der -wix Teil vielleicht die falsche Message rüberbringt... Evtl. Boarderweex dann...

C Ya, der Lück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belly Bumper
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Egelsbach


New PostErstellt: 14.10.04, 18:28  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sprüche find ich schonmal nicht shclecht stefan! was ich noch cool fände, wäre den akuellen obi slogan zu verändern "je obi, desto besser"

vll je boarder, desto besser .. oder je hessisch, desto besser .. oder irschendwas!?!

greetz

I can remember when air was clean and sex was dirty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Smith
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Elschbach


New PostErstellt: 14.10.04, 18:36  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe na ja ich denke das mit dem boadreweex ist auhc ne gute idee...also vone was logomäßiges mit nem spruch und hinten dann der name....ist schon cool...denke das sollten wir alle auch mal mit in unsere urlaubsplanung aufnehmen...also wegen kohle mene ich weil billig ist so ein shirt dann net!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RavedavE
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Maintal


New PostErstellt: 14.10.04, 18:43  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: der Lück
    Boarderweek = Boarden + Saufen + Sex

    Was auch schon fast n Spruch wäre (angelehnt an die Dimix-Werbung):
    Boarderwix = Boarden + Saufen + X
Das finde selbst ich nicht so schlecht. Wobei ich dann eher folgendes schreiben würde:

BoarderX
und dan vielleicht klein drunter boarden + saufen +X
oder auch boards + babes + X, bzw. boards + beers + X

BoaederX hätte dann auch das von mir erwähnte Wortspiel in sich. BoarderX gibt es ja schließlich wirklich.



Gruß
David


[editiert: 14.10.04, 18:47 von RavedavE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der Lück
Administrator

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.10.04, 18:53  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schande auf mein Haupt, es war gar net Dimix, sondern Mixery!!!

Was aber ganz gut wäre, is wenn man son Slogan mit dem X von Mixery aufbereitet, die Boarderweek is nämlich eh von Mixery gesponsert!
Da rafen wenigstens alle, wie das gemeint ist!! Wenn ich mal Zeit habe, versuch ich was hinzubiegen, wenn ich keine Zeit hab, kann der Ingo ja mal sowas versuchen, der hat da ne hand dafür...

C Ya, der Lück



Dateianlagen:

mixery.jpg (8 kByte, 152 x 102 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 18:58  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte da auch mal was versuchen zu designen. Bin da auch recht geübt drin. Vielleicht habe ich am Wochenende ja Zeit.

Greetz
nach oben
Ingo
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 19:00  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte heute eine "Konferenz", deswegen erst jetzt Einwurf von mir:

Denkt an uns Skiler! Boarden + X passt net! Wir sind auch Menschen!

mfg
Ingo
nach oben
Belly Bumper
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Egelsbach


New PostErstellt: 14.10.04, 19:01  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS: mit ich meinte ich mich "Belly Bumper" oder auch Patrick .. mein auto login funktioniert irgendwie nicht und ich hab mal wieder vergessen mich einzuloggen .. kann mir jemand sagen wieso meine autologin net funzt?

greetz

I can remember when air was clean and sex was dirty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RavedavE
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Maintal


New PostErstellt: 14.10.04, 19:16  Betreff: Re: T-Shirts  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingo
    hatte heute eine "Konferenz", deswegen erst jetzt Einwurf von mir:

    Denkt an uns Skiler! Boarden + X passt net! Wir sind auch Menschen!

    mfg
    Ingo
Wieso soll das nicht passen? Ihr habt sogar 2 Boards. Unter jedem Fuss eins

Gruß
David
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos