Boarderweek 2004 - wir kommen!
Wir fahren zur Boarderweek und planen unseren Urlaub!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MGGuide
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.04, 10:33     Betreff: Organisatorisches vom Reiseleiter Antwort mit Zitat  

Servus Männers!

Also hier jetzt mal der neueste Stand der Dinge!
Hab zwar immer noch keine Reisebestätigung, aber das liegt nur an einem E-Mailfehler! Hab da natürlich sofort mal telefonisch nachgehakt und unsere Reise ist sicher! Haben die Zimmer die wir wollten! Die Reisebestätigung erhalte ich Anfang nächster Woche per Post und dann überweise ich das Geld!
Bin auch echt stolz auf euch, hab nämlich von fast (ja fühl dich ruhig angesprochen ) jedem das Geld bekommen! Für die Karibikreise mit 10 geilen Schlampen hats aber leider nicht ganz gereicht, also fahr ich mit euch nach Val Thorens (wird bestimmt n riesen Fest), entweder ganz oder gar net!
Wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt, können wir die Skipasserweiterung vor Ort buchen, desdawegen habt ihr alle auch nur brav 205€ oder 314€ überwiesen!
Bettwäsche, Handtücher und Badehose muss jeder selbst mitbringen!
Was unseren 18 Traveller angeht... Michi Oster kann wahrscheinlich doch nicht, vom Markus Ehrenhöfer und vom Alex Höhme hab ich nix mehr gehört! Außerdem ist der gute Sascha Thomin grad noch am überlegen!
Finde aber auch dass wir den 18. Platz ruhig verlosen oder versteigern sollten, ist ja schließlich echt das absolute MegaEvent mit so ner tollen Truppe wie uns boarden (und skifahren) zu gehn!
Zu den ganzen Ideen:
T-Shirts find ich ja ein absolutes Muss, wobei ich auch eher nicht den urprimitivsten Sex-/Saufspruch drauf stehen haben will!
Und zur Essens und Alkoholplanung sollten sich die Zimmer hier ihren eigenen Thread aufmachen (wie der engagierte Herr Lück schon angemerkt hat)

Ich freu mich wie ein Schneekönig...
Greetz Marcus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 206
Search