Boarderweek 2004 - wir kommen!
Wir fahren zur Boarderweek und planen unseren Urlaub!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smith
Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 01.12.04, 17:13     Betreff: Re: T-Shirts Antwort mit Zitat  

Hey Babes!

Also ich war dann heute ma bei der Druckerei und ein T-Shirt wird für jeden 18€ kosten! denke das ist ok oder?

Also jetzt noch zur erklärung wie diese 18€ zu stande kommen:

da wir ja ein rotes t-shirt haben möchten, muss der druck per siebdruck gemacht werden! dieser muss erst noch gemacht werden um unser logo dann schön drücken zu können! hehe...na ja also unser logi hat ja vier farben und damit kommen wir in der produktion die siebdruckvorlage auf 180€ also por person 10€! wow bin ich ein mathe primus!

so das t-shirt kostet dann 4 euro und n paar gequetschte und der druc dann auch! so kommen wir ungefähr auf 18€ pro person!

wenn wir ein weißes t-shirt nehmen würden, dann würde das ganze shirt nur 10€ kosten aber das finde ich langweilig! warum das nur 10€ kosten würde liegt daran dass dann der zu bedruckende untergrund ja nicht farbig sondern weiß ist! dann kann man wohl auch ne billigere variante des druckvorgangs nehmen und muss nicht erst noch wie beim siebdruck ne endlos teure vorlage machen!

na ja aber alles in allem finde ich die 18€ schon ok!


was denkt ihr?

küsschen an alle!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 206
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos