|
|
Willkommen bei BollywoodPlaces
|
|
|
Autor |
Beitrag |
YoncaSrk
Tontechniker
|
Erstellt: 09.03.06, 05:21 Betreff: Re: LYRICS!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch ein paar von DIL SE
1.JIYA JALE
Female: (in Hindi)
Jiya jale jaan jale Jiya jale jaan jale Naino tale dhoa jale dhooan jale
Male chorus: (in Malayalam)
konjiri thanjik konjikkoa mundhiri muththoli sindhikkoa manjali varnach chundhari vaavae thaanginnakkath thakadhimiyaadum thanganilaavae hoay konjiri thanjik konjikkoa mundhiri muththoli sindhikkoa panjoli varnach chundhari vaavae thaanginnakkath thakadhimiyaadum thanganilaavae
Female: (in Malayalam)
Thangak kolusallae kolung kuyilallae maarana mayilallae hoay Thangak kolusallae kolung kuyilallae maarana mayilallae
Jiya jale jaan jale Naino tale Dhoa jale dhooan jale Raaat bhar dhooan jale Janoo na janoo na janoo na sakhi re
Jiya jale jaan jale Naino tale Dhoa jale dhooan jale Raaat bhar dhooan jale Janoo na janoo na janoo na sakhi re
Dekhti hai tan mera mein chubhti hai nazar Dekhti hai tan mera mein chubhti hai nazar Honth sil jaate unke Naram hontho se magar Ginti rehti hun mein apni karvato ke silsile Kya karoo kaise kahoo, Raat kab kaise dhale
Male chorus: (in Malayalam)
haeyk kuruvaarik kiliyae kuruvaarik kiliyae kukkuru kurukuru koovik kurugik kunnimanaththai ooyal aadik kooduvagukkik koottu vizhikkinnae maaran ninnaik koogik kurugik koottu vizhikkinnae kukkuru kurukuru koovik kurugik kunnimanaththai ooyal aadik kooduvagukkik koottu vizhikkinnae maaran ninnaik koogik kurugik koottu vizhikkinnae
Female: (in Malayalam)
thangak kolusallae kolung kuyilallae maarana mayilallae hoay thangak kolusallae kolung kuyilallae maarana mayilallae
Ang ang mein jalti hai Dharti ki chingariya Masle phoolon ki mehek mein Titelion ki pyariya, Raat bhar Bechaari mehndi, Pisti hai pero tale, Kya karun kaise kahun Raat kab kaise dhale,
Jiya jale jaan jale Naino tale Dhoa jale dhooan jale Raaat bhar dhooan jale Janoo na janoo na janoo na sakhi re....
1.JIYA JALE--Deutsch
Das Herz schmerzt, das Leben brennt. Das Herz schmerzt, das Leben brennt, vor den Augen steigt Rauch auf... Das Herz schmerzt, das Leben brennt, vor den Augen steigt Rauch auf...
Ich versteh es nicht, meine Liebste... Das Herz schmerzt, das Leben brennt, vor den Augen steigt Rauch auf... Das Herz schmerzt, das Leben brennt, vor den Augen steigt Rauch auf... Ich versteh es nicht, meine Liebste... Das Herz schmerzt, das Leben brennt. Erblickt er meinen Körper, durchbohrt sein Blick mein Herz. Erblickt er meinen Körper, durchbohrt sein Blick mein Herz.
Seine zarten Lippen pressen sich fest auf die meinen. Ich wälze mich ruhelos nachts im Bett hin und her. Was soll ich tun, wie soll ich es sagen? Wann wird die Nacht enden?
Das Herz schmerzt, das Leben brennt, vor den Augen steigt Rauch auf... Das Herz schmerzt, das Leben brennt, vor den Augen steigt Rauch auf... Das Herz schmerzt, das Leben brennt, vor den Augen steigt Rauch auf ...
In jeder Ader spüre ich Funken der schmerzenden Liebe wie Schmetterlinge den Blumenduft. Henna an meinen Füßen reibt sich ab in ruhelosen Nächten. Was soll ich tun? Wann wird die Nacht enden?
Das Herz schmerzt, das Leben brennt, vor den Augen steigt Rauch auf...
|
|
nach oben |
|
|
YoncaSrk
Tontechniker
|
Erstellt: 09.03.06, 05:23 Betreff: Re: LYRICS!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2.DIL SE RE
Ooo... Ek sooraj nikla tha Kuchh paara pighla tha Ek aandhi aayi thi Jab dil se aah nikli thi Dil se re
Ek sooraj nikla tha Kuchh paara pighla tha Ek aandhi aayi thi Jab dil se aah nikli thi Dil se re
Dil se re dil se re Dil se re dil se re Dil se re Dil to aakhir dil hai na Meethi si mushkil hai na Piya piya Piya piya piya na piya Jiya jiya jiya na jiya Dil se re
Dil se re dil se re Dil se re dil se re Dil se re Dil to aakhir dil hai na Meethi si mushkil hai na Piya piya Piya piya piya na piya Jiya jiya jiya na jiya Dil se re
Ooo.... Do patte patjhad ke pedon se utrey thay Pedon ki shaakhon se utrey thay Phir utne mausam guzre vo patte do bechaare Phir ugne ki chaahat mein vo sehraon se guzre Vo patte dil dil dil thay Vo dil thay dil dil dil thay Dil hai to phir dard hoga dard hai to dil bhi hoga Mausam guzarte rehte hain Dil hai to phir dard hoga Dard hai to dil bhi hoga Mausam guzarte rehte hain Dil se dil se dil se dil se Dil se re
Dil to aakhir dil hai na Meethi si mushkil hai na Piya piya Piya piya piya na piya Jiya jiya jiya na jiya Dil se re
Ooo... Bandhan hai rishton mein kaaton ki taarein hain Patthar ke darwaaze deewaarein Belein phir bhi ugti hain Aur guchchhe bhi khilte hain Aur chalte hain afsaane Kirdaar bhi milte hain Vo rishtey dil dil dil thay Vo dil thay dil dil dil thay Gam dil ke pak chulbule hain Paani ke ye bulbule hain Bujhte hain bate rehte hain Gam dil ke pak chulbule hain Paani ke ye bulbule hain Bujhte hain bate rehte hain Dil se dil se dil se dil se Dil se re Dil se re dil se re Dil se re dil se re
Dil to aakhir dil hai na Meethi si mushkil hai na Piya piya Dil to aakhir dil hai na Meethi si mushkil hai na Piya piya piya na piya Piya piya Jiya jiya jiya na jiya Piya piya piya na piya Dil se re Jiya jiya jiya na jiya Dil se re Dil se re dil se re Dil se re...
2.DIL SE RE--Deutsch
Die Sonne ging auf, der Schnee taute, ein Sturm kam auf, es kam ein Schrei aus dem Herzen, aus dem Herzen, aus dem Herzen. Von ganzem Herzen Von ganzem Herzen Von ganzem Herzen
Ein Herz ist schließlich ein Herz, ein süßer Schmerz, Geliebte, o Geliebte, Geliebte, o Geliebte, du bist mein Leben. du bist mein Leben. Von ganzem Herzen
Zwei Blätter verließen im Herbst ihren Baum und fielen von den Zweigen herunter. Die Jahreszeiten kamen und gingen, die beiden Blätter sehnten sich nach Wiedergeburt. Viele Jahre vergingen. Diese Blätter, unsere Herzen. Diese Blätter, unsere Herzen. Wenn Herz, dann Schmerz, wenn Schmerz, dann Herz.
Die Jahreszeiten kamen und gingen, die Herzen hatten Sehnsucht … die Herzen hatten Sehnsucht. Von ganzem Herzen Von ganzem Herzen Von ganzem Herzen
Ein Herz ist schließlich ein Herz, ein süßer Schmerz, Geliebte, o Geliebte, Geliebte, o Geliebte, du bist mein Leben. du bist mein Leben. Von ganzem Herzen
Auch wenn Ketten und Stacheldraht uns fesseln, steinige Mauern … Die Sehnsucht bleibt. Pflanzen wachsen, Blumen blühen, die Liebe besteht immer fort. Liebende finden einander, dank der Anziehung der Herzen … dank der Anziehung der Herzen … Herzschmerz entsteht und vergeht wie Blasen auf dem Wasser. Herzschmerz entsteht und vergeht wie Blasen auf dem Wasser. Von ganzem Herzen Von ganzem Herzen...
|
|
nach oben |
|
|
YoncaSrk
Tontechniker
|
Erstellt: 09.03.06, 05:24 Betreff: Re: LYRICS!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ihr noch mehr wollt sagt einfach bescheid
|
|
nach oben |
|
|
Weisse Feder JESG
Kabelträger
|
Erstellt: 22.04.06, 19:57 Betreff: Re: LYRICS!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Suche ganz dringend das Lied " Love me Honey, Honey " aus dem Film English Babu Desi Mem. Kann mir vieleicht helfen?
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte
|
|
nach oben |
|
|
Comix
Administrator
|
Erstellt: 22.04.06, 23:30 Betreff: Re: LYRICS!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Weisse Feder JESG
Hi! Suche ganz dringend das Lied " Love me Honey, Honey " aus dem Film English Babu Desi Mem. Kann mir vieleicht helfen? Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte |
Hi Weisse Feder, auf dieser CD "Non Stop Shahrukh Dhamaka Vol. 2" ist das Lied - Track 12. LOVE ME HONEY - ENGLISH BABU DESI MEM. Gruß Comix
[editiert: 22.04.06, 23:31 von Comix]
|
|
nach oben |
|
|
|