Wer David B. mit unseren Hund sieht bitte laßt ihn nicht weiter ziehen!
30.07.2010
Vielen Dank ich bin überwältigt von all dem Interesse und Eurer Unterstützung
inzwischen gibt es große Hoffnung mehr Morgen.
20.07.2010
Nach Beziehungsdrama - Hund entführt!
Liebe Tierfreunde heute wende ich mich mit der Bitte um Mithilfe an Euch. Bei der Suche nach unseren Hund brauchen wir viele Menschen die Ihre Augen für uns offen halten. Deshalb leitet diese Meldung bitte auch großzügig an alle Foren, Hundeschulen, euren Friseur, Futtermittlehändler, Hundeschulen, Tierarzt etc weiter druckt sie eventuell aus und pinnt sie beim Gassiegehen an den Weg ein junger Hund braucht eure Hilfe.
Der Hund wurde nach Beendigung der Beziehung vom EX Partner meiner Tochter, offenbar um die junge Frau zur Rückkehr zu bewegen, entführt. Inzwischen ist klar dass er nicht vor hat das Tier zurückzugeben. Der junge Mann hat keinerlei Besitzanspruch und das Tier hat zu ihm bestimmt keine größere Bindung als zu meiner Tochter. Es handelt sich bei der Hündin um unsere gerade ein halbes Jahr alte selbst aufgezogene Tinkerbell. Tinkabell ist eine Blue Merle Australian Shepherd Hündin mit langer Rute, weißen und kupferfarbenen Abzeichen, blauen Augen und auffälligsten Merkmal einem schwarzen "Gürtel" um den gesamten Körper. Tinkerbell ist gechippt und bei Tasso registriert und dort bereits von uns als verloren gemeldet. Beide Eltern sind DNA geprüft und so läßt sich das Tier auch nach einer möglichen Entfehrnung des Chips einwandfrei identifizieren.
Es wurde bereits eine Anzeige bei der Polizei gestellt. Diese zuckte jedoch mit den Schultern bei der Frage wie man das Tier zurückbekommt. Und da es ja "nur " eine Sache und kein Kind ist.....Wir vermuten den derzeitigen Aufenthaltsort in Wien, jedoch ist auch jeder Aufenthaltsort in Deutschland oder anderswo denkbar. Der Täter hat zur Zeit noch einen Wohnsitz in Lauingen an der Donau wo er sich jedoch nicht mehr aufhält.
Da wir den jungen Mann nun kennen machen wir uns sehr große Sorgen um das körperliche sowie geistige Wohl unserer geliebten Hündin. Bitte wer Tinkerbell seit Ende Juni 2010 irgendwo auf dieser Welt gesehen hat - meldet Euch. Wem Sie über den Weg läuft - denn irgendwo muß sie ja Gassie geführt werden, Futter für sie organisiert werden und gegebenenfalls eine medizienische Behandlung erfolgen lasst die Hündin falls ihr sie entdeckt bitte nicht einfach weiter ziehen ruft gegebenenfalls die Polizei zur Hilfe, aber gebt uns auf jeden Fall einen Hinweis über den Verbleib und dem Zustand unseres geliebten Tieres!
E-mail an
Wir bedanken uns bei allen Tierfreunden die Ihre Augen für uns offen halten.
Tanja-Maja
BRB-VIP--Cheffe für den Flohmarkt und den Tierschutz-BRB-VIP
Hunderasse: Boxer
Anzahl: 2
Name: Maja und Carlo
Besondere Eigenschaften: Morgenmuffel und Brummbär (Carlo), Langschläfer und Bettelkönigin (Maja)
Lieblingsbeschäftigung: Schnarchen und Kampfschmusen
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)