">

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonsai-Russell-Boxer
Gemeinsam sind wir stark
Das Tierfreunde Forum mit Herz

Auch wenn uns einige Kilometer trennen bin ich froh dass wir uns kennen

Atila Schäferhundmix 10Monate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chrissy
Schnoxerrudelboss- BRB VIP

New PostErstellt: 09.03.12, 11:50  Betreff: Atila Schäferhundmix 10Monate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

bitte verbreitet das so oft wie möglich. 

Es geht um Atila der als Welpe vom Tierschutz kam um ein toller Diensthund zu werden. Leider geriet er an das falsche Frauchen,welche trotz angebotener Hilfe keine Anstalten machte ihm vieles beizubringen.
Ich kenne diesen Hund und hab ihn als Welpe im zarten Alter von 3 Monaten kennen gelernt. ER war so toll und brachte wunderbare Eigenschaften für einen zukünftigen Diensthund mit.
Jetzt ist er verkorkst worden und sein EX Frauchen hat ihn abgegeben wegen Überforderung!
Sie hätte unsere Hilfe(die von erfahrenen Hundeführern) annehmen sollen oder zumindest mit uns reden sollen.Nun darf der Hund alles ausbaden...nicht nur das er ein unsicherer Zeitgenosse ist,sondern sitzt nun auch noch im Tierheim.

Wir können das alles noch nicht fassen.Meine Kollegen und ich sind einfach nur erschüttert über das Geschehene

WENN IHR JEMANDEN KENNT DER DIESER AUFGABE GEWACHSEN IST UND EVTL: ÜBER EINE SOUVERÄNE HÜNDIN VERFÜGT,DANN MELDET EUCH IM TIERSCHUTZLIGADORF GROß DÖBBERN

[editiert: 09.03.12, 11:54 von chrissy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissy

New PostErstellt: 20.03.12, 14:02  Betreff: Re: Atila Schäferhundmix 10Monate  drucken  weiterempfehlen

Seht Euch die Bilder an....
Attila vergöttert den Menschen,trotz seiner ERfahrungen.
Mich freuen diese Bilder besonders...denn 3 Stunden Gassi ist toll für einen Junghund der zuvor viel Zeit in einer Hundebox verbracht hat

Tierscutzligadorf-Hundewanderung
chrissy

New PostErstellt: 31.05.12, 18:03  Betreff: Re: Atila Schäferhundmix 10Monate  drucken  weiterempfehlen

21.05.2012:   Attila

Jungspunt Attila durfte gemeinsam mit Hündin Rosi in sein neues Zuhause einziehen.

gleich 2 Tierheimseelen die ein neues Zuhause bekommen haben mit Haus und Garten wurde mir berichtet :)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search