Hunderasse: 1Boxer und 1 Bonsai-Boxer
Anzahl: 2
Name: Hugo ,Charlie
Besondere Eigenschaften: Verwöhnte Sturr-Köpfe
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Engelchen: Arco und Henry im Herzen
Ich schreibe es hier ins Gästebuch Weil man hier ja ohne Anmeldung lesen kann Dieser Hilferuf hat mich heute erreicht Hallo Bärbel! Hallo Bärbel, ich habe einen dringenden Hilferuf und wollte dich bitten, ihn in deinem Forum zu veröffentlichen. Vielleicht kann jemand helfen. Das wäre super toll. Hier ist der Aufruf: Dringend - Pflegestelle ohne eigenen Hund gesucht Für diesen 3 - 4-jährigen Boxerrüden, der noch in einer belgischen Tötungsstation sitzt und spätestens Dienstag rausgeholt werden muss, suche ich für ZNB www.notboxer.de dringend eine Pflegestelle ohne eigenen Hund. Es ist damit zu rechnen, dass der Rüde nicht gesund ist, eventuell Zwingerhusten hat, abgemagert ist, d.h. dass auch Tierarztbesuche wahrscheinlich anstehen werden. Über Charakter, Verhalten, Vergangenheit gibt es KEINE Informationen. Das, was auf dem Bild zu sehen ist, ist die Box, in der er sitzt - ohne Auslauf, ohne menschliche Zuwendung - ich weiß nicht, wie lange schon, d.h. er wird auch traumatisiert sein. Wer kann helfen? Tel. 06646-918981
____________________ Viele Grüße von Bärbel und den Jungs
Tanja-Maja
BRB-VIP--Cheffe für den Flohmarkt und den Tierschutz-BRB-VIP
Hunderasse: Boxer
Name: Maja und Carlo
Besondere Eigenschaften: Morgenmuffel und Brummbär (Carlo), Langschläfer und Bettelkönigin (Maja)
Lieblingsbeschäftigung: Schnarchen und Kampfschmusen
Lieblingsbeschäftigung: Schmusen ,futtern und Frauchen und Herrchen das Leben verschönern
Andrea (Alvara) wird den Belgier erstmal aufnehmen - ganz vielen Dank!
Wir suchen sicherheitshalber weiter einen Einzelplatz, falls es mit Dieter nicht klappen sollte. _________________ Heidrun mit Emma - und Balou im Herzen
Tanja-Maja
BRB-VIP--Cheffe für den Flohmarkt und den Tierschutz-BRB-VIP
Hunderasse: Boxer
Name: Maja und Carlo
Besondere Eigenschaften: Morgenmuffel und Brummbär (Carlo), Langschläfer und Bettelkönigin (Maja)
Lieblingsbeschäftigung: Schnarchen und Kampfschmusen
Eure Sterne lassen den Himmel erstrahlen .Wally, Rocky , Linus , Vladi ,Oli und Lucas wir vergessen euch nie
<
Vielen Dank für deinen Besuch ,schau doch mal wieder rein und hinterlass einen Pfotenabdruck im Gästebuch . Oder melde dich doch gleich an ,wir beißen nicht ;o)