|
|
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien.
Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ;
Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr. Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
|
|
Autor |
Beitrag |
drpircher
IO
|
Erstellt: 24.08.12, 23:35 Betreff: Kilglass/Grange |
|
|
Liebe Forumsmitglieder!
Meine neue Crew und ich starten am nächsten Samstag (01.09.) von Banagher mit einer Silver Spray wieder in See. Wir haben uns vorgenommen, so viele wie möglich uns unbekannte Anleger kennen zu lernen. Dazu gehören: Dromineer, Dromod, Drumsna und eben Grange und Kilglass. Da wir eigentlich nur da übernachten wollen, wo abends auch ein Pub in unmittelbarer Nähe ist, mache ich mir bei Grange und Kilglass so meine Gedanken. Ich habe vom "Silvereel" in Grange gehört. Ist das ein Restaurant mit angeschlossener Bar oder ein normaler Pub? Und hat dieses Lokal überhaupt noch offen? Oder wie lange muss man laufen, um irgendeine Lokalität zu finden?
Ich war 1994 das letzte Mal in diesem Schilfgebiet. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es landschaftlich sehr schön war, wir aber keinen Pub finden konnten. Deshalb die Frage - gibt es dort irgendwo etwas?
|
|
nach oben |
|
|
|
|