Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 
Marinenachricht 109/2009, Shannon Navigation, Clarendon Schleuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B

Administrator

Beiträge: 2240
Ort: Bad Neustadt


New PostErstellt: 26.10.09, 14:58  Betreff: Marinenachricht 109/2009, Shannon Navigation, Clarendon Schleuse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumfreunde,

die Clarendon Schleuse bei Knockvicar an der Einfahrt zum Lough Key wird am 28.10.2009 geschlossen. Mit zwischenzeitlichen Inbetriebnahmen bzw. Unterbrechungen ist zu rechnen, da das Schleusenwärterhaus in den nächsten 10 Wochen renoviert wird. Der Schleusenwärter ist vorübergehend in einem Bungalow an der Brücke von Knockvicar stationiert und kann unter der Telefonnummer 087 927 0972 bei Bedarf erreicht werden.

Gruß aus Unterfranken

Quelle: Waterways Ireland



[editiert: 04.01.10, 17:31 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net