Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
VotesVotes FilesFiles
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 

First   Previous   Next   Last
Author Message
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater


Beiträge: 531

New PostCreated: 2015-10-16, 04:58 PM CET     Subject: Re: Marinenachricht 126/2015, Erne Gebiet, niedrige Pegelstände

    Zitat: Admin
    Hallo Udo,<div>vielen Dank für die schönen Bilder.</div><div>Nach der Kleidung Deiner Gattin, scheinen die Temperaturen angenehm gewesen zu sein.</div><div>Ich hab mir alle Bilder mehrfach angesehen, habe noch keine Fragen, einfach schöne Gegend.</div><div>Beim Kraftwerk waren die Schütze zu also wurde kein Wasser abgelassen, dies deutet auf einen niedrigen Waserstand hin?</div><div>Seit Ihr mit dem Bus nach Ballyshannon gefahren?</div><div>Gruß Rüdiger</div>
Mit dem Wetter hatten wir wieder mal absolutes Glück ! Halber Tag Regen und eine s..kalte nacht - das wars aber schon. Die Gegend ist wirklich schön und die Häuser wirklich einmalig. Ein Herr Tyrconnell der im Spirituosen Geschäft seine Kreuzerchen verdient wohnt auch dort. Ob es sich dabei um den Whiskey Mogul handelt konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Der Wasserstand im Lake Assaroe kam mir eigentlich nicht unbedingt hoch vor - im Gegensatz zum River Erne, den ich noch nie sooo hoch erlebte. Wir sind von Belleek Marina über die Cliff Road vorbei am Cliff entlang durch den Ortsteil Knader entlang des Lakes bis Cathleen's und dann vollends rein bis Ballyshannon. Für den Rückweg nahmen wir den Dubliner Bus.
U.V.


nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 862 of 2.031
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

http://www.wasserwege.net