Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 7697


New PostErstellt: 31.05.12, 17:57     Betreff:  Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...

Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt

In den angelsächsischen Ländern eigentlich Standard, die Lebensmittelbestellliste (LMB), fehlt in den Masuren noch.
Es ist in England, Irland auch USA und sonstigen Hausbootrevieren allgemeiner Usus, dass man seinen Bedarf an Lebensmitteln ca. 2 Wochen vorher dem Bootsvermieter zusendet und dieser lässt vom Supermarkt seines Vertrauens dann aufs Boot liefern.
Kommt man am Samstag an, dann braucht man nichts mehr schleppen und der Urlaub beginnt sofort. Natürlich gibt es auch Basen bei denen kein Supermarkt oder Geschäft in der Nähe ist, da ist dann so ein Service unverzichtbar.
Speziell in den Masuren ist da noch Entwicklungshilfe notwendig.

Im Übrigen reagiert da Herr Kuhnle bei diesem Thema nicht sehr freundlich um nicht zu sagen herablassend.

Beim Thema „Dienstleistung“ und Kundennutzen kann die „Kuhnle Gruppe“ einschließlich der Pressestelle noch ein wenig lernen. Die hat mir schon mal erklärt, dass Herr Kuhnle keine Zeit hat meine E-mails zu lesen. Wenn man im „Kapitänshandbuch“ schon schreibt, dass „zweilagiges Toilettenpapier“ mitzubringen ist, dann spricht allein dieser Satz schon für sich.




____________________
Allzeit gute Fahrt und immer eine
Handbreit Wasser unterm Kiel.

In Sturm, Wirren und Not
zeigen sich erst die echten Freunde.
(Konfuzius)
Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!


Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?
http://www.wasserwege.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 334
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

http://www.wasserwege.net