|
|
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien.
Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ;
Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr. Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
Beiträge: 7697 Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol
|
Erstellt: 31.05.12, 17:57 Betreff: Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt In den angelsächsischen Ländern eigentlich Standard, die Lebensmittelbestellliste (LMB), fehlt in den Masuren noch. Es ist in England, Irland auch USA und sonstigen Hausbootrevieren allgemeiner Usus, dass man seinen Bedarf an Lebensmitteln ca. 2 Wochen vorher dem Bootsvermieter zusendet und dieser lässt vom Supermarkt seines Vertrauens dann aufs Boot liefern. Kommt man am Samstag an, dann braucht man nichts mehr schleppen und der Urlaub beginnt sofort. Natürlich gibt es auch Basen bei denen kein Supermarkt oder Geschäft in der Nähe ist, da ist dann so ein Service unverzichtbar. Speziell in den Masuren ist da noch Entwicklungshilfe notwendig. Im Übrigen reagiert da Herr Kuhnle bei diesem Thema nicht sehr freundlich um nicht zu sagen herablassend. Beim Thema „Dienstleistung“ und Kundennutzen kann die „Kuhnle Gruppe“ einschließlich der Pressestelle noch ein wenig lernen. Die hat mir schon mal erklärt, dass Herr Kuhnle keine Zeit hat meine E-mails zu lesen. Wenn man im „Kapitänshandbuch“ schon schreibt, dass „zweilagiges Toilettenpapier“ mitzubringen ist, dann spricht allein dieser Satz schon für sich.
____________________ Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
In Sturm, Wirren und Not zeigen sich erst die echten Freunde. (Konfuzius) Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!
Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier? http://www.wasserwege.net
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Beiträge: 7697 Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol
|
Erstellt: 31.05.12, 18:00 Betreff: Re: Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die lokalen polnischen Bootsvermieter wie http://www.MasurenRad.de bieten den Service mit der Lebensmittelbestellliste und besorgen auch sonst alles was man so braucht, wie Köder zum Fischen.
____________________ Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
In Sturm, Wirren und Not zeigen sich erst die echten Freunde. (Konfuzius) Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!
Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier? http://www.wasserwege.net
|
|
nach oben |
|
|
Rüdiger J. Steinacher
Senior Sub-Administrator, Moderator
Beiträge: 3460
|
|
nach oben |
|
|
|
|