Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien.
Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ;
Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr. Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater
Erstellt: 16.08.14, 08:23 Betreff: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Liebe Bootsfreunde Hier sind meine Favoriten für den Lough Erne, den Shannon und den SEW. Mit den Carnadoes hab ich ein bischen geschummelt, kann mich nur ganz schlecht zwischen Grange und Lough Killglass entscheiden.. Ich hab für mich gerade festgestellt, dass es am Shannon ebenso viele Top Anleger gibt, doch leider schlägt das Pendel in Sachen Umfeld sprich Boote, Natur, Sicherheit, Preise für mich eher zu Gunsten des Lough Ernes Meine 5 schönsten Plätze am Lough Erne Devenish Island Culkey Jetty Trial Bay Belleek Harbour Arney River Mein schönster Anleger im SEW Haughton's Shore Meine 5 schönsten Plätze am Shannon Glasson Golfclub Lecarrow Drummans Island Lough Key Richmond Clondara Carnadoe Waters
[editiert: 16.08.14, 11:34 von Admin ]
Admin
Administrator
Erstellt: 16.08.14, 11:16 Betreff: Re: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Erneman Liebe Bootsfreunde Hier sind meine Favoriten für den Lough Erne, den Shannon und den SEW. Mit den Carnadoes hab ich ein bischen geschummelt, kann mich nur ganz schlecht zwischen Grange und Lough Killglass entscheiden.. Ich hab für mich gerade festgestellt, dass es am Shannon ebenso viele Top Anleger gibt, doch leider schlägt das Pendel in Sachen Umfeld sprich Boote, Natur, Sicherheit, Preise für mich eher zu Gunsten des Lough Ernes Meine 5 schönsten Plätze am Lough Erne Devenish Island Culkey Jetty Trial Bay Belleek Harbour Arney River Mein schönster Anleger im SEW Haughton's Shore Meine 5 schönsten Plätze am Shonnon Glasson Golfclub Lecarrow Drummans Island Lough Key Richmond Clondara Carnadoe Waters
Hallo Udo,
kein Einspruch, am Erne würde ich noch
Inish Davar
CastleCaldwell
Tully Inishmore
am Shannon eventuell noch
Battlebridge
Meelick am Canal Cut Hamilton
36. Lock Grand Canal
Richmond Harbour, neuer Anleger im River Camlin
Coosan Cut Bankmooring
dazunehmen
es gibt sicher noch bessere Vorschläge
Gruß Rüdiger
____________________ Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. In Sturm, Wirren und Not zeigen sich erst die echten Freunde. (Konfuzius) Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten! Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?http://www.wasserwege.net
Admin
Administrator
Erstellt: 17.08.14, 06:22 Betreff: Re: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Erneman Liebe Bootsfreunde Hier sind meine Favoriten für den Lough Erne, den Shannon und den SEW. Mit den Carnadoes hab ich ein bischen geschummelt, kann mich nur ganz schlecht zwischen Grange und Lough Killglass entscheiden.. Ich hab für mich gerade festgestellt, dass es am Shannon ebenso viele Top Anleger gibt, doch leider schlägt das Pendel in Sachen Umfeld sprich Boote, Natur, Sicherheit, Preise für mich eher zu Gunsten des Lough Ernes Meine 5 schönsten Plätze am Lough Erne Devenish Island Culkey Jetty Trial Bay Belleek Harbour Arney River Mein schönster Anleger im SEW Haughton's Shore Meine 5 schönsten Plätze am Shannon Glasson Golfclub Lecarrow Drummans Island Lough Key Richmond Clondara Carnadoe Waters
Hallo Udo,
ich hoffe das der Thread "die schönsten Anleger stellen sich vor" auch nicht vergessen wird?
Gruss Admin
____________________ Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. In Sturm, Wirren und Not zeigen sich erst die echten Freunde. (Konfuzius) Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten! Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier?http://www.wasserwege.net
Erneman
Erstellt: 17.08.14, 08:23 Betreff: Re: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Admin Hallo Udo,ich hoffe das der Thread "die schönsten Anleger stellen sich vor" auch nicht vergessen wird?
Hallo Rüdiger ! Das hoffe ich auch, aber bisher ist ja die Beteiligung nicht s toll !! Gruss Udo
Admin
Administrator
Erstellt: 17.08.14, 09:46 Betreff: Re: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Erneman Zitat: Admin Hallo Udo,ich hoffe das der Thread "die schönsten Anleger stellen sich vor" auch nicht vergessen wird?
Hallo Rüdiger ! Das hoffe ich auch, aber bisher ist ja die Beteiligung nicht s toll !! Gruss Udo
Hallo Udo,
bleibt vermutlich wieder am Erneexperten hängen, der sich ja auch am besten auskennt und die besten Bilder hat.
Noch schönen Sonntag.
Gruß Admin
Admin
Administrator
Erstellt: 17.08.14, 09:53 Betreff: Re: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Admin Zitat: Erneman Zitat: Admin Hallo Udo,ich hoffe das der Thread "die schönsten Anleger stellen sich vor" auch nicht vergessen wird?
Hallo Udo,
bleibt vermutlich wieder am Erneexperten hängen, der sich ja auch am besten auskennt und die besten Bilder hat.
Noch schönen Sonntag.
Gruß Admin
Habe gerade noch eine Website hier gelesen, vielleicht wissen die mehr als wir?
Bei den Fähren würde ich aber Gaeltacht.de vorziehen?
[editiert: 17.08.14, 10:06 von Admin ]
Erneman
Erstellt: 17.08.14, 10:20 Betreff: Re: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Admin Habe gerade noch eine Website hier gelesen, vielleicht wissen die mehr als wir?
Wer in Belturbet noch Emerald aufführt und Bellanaleck vergisst, muss ja mega aktuell sein !!! Zitat: Admin vielleicht wissen die mehr als wir?
Würd sagen - eher nicht !!
Jochen Pechthold
Administrator, Moderator & Experte, Inhaber des SBF B Administrator
Erstellt: 17.08.14, 10:34 Betreff: Re: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
weiterempfehlen
Meine bescheidene Auswahl am Shannon: Rossmore Pier Castle Bawn Dromaan Kilglass Rindoon Castle Conor Hogan Jetty Bankmooring, Ankern: Black Lough Camlin River Mountain River River S u c k Coosan Lake
[editiert: 17.08.14, 11:24 von Admin ]
Admin
Administrator
Admin
Administrator
Erstellt: 17.08.14, 11:27 Betreff: Re: Top 5 Anleger am Shannon und Lough Erne
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Jochen Pechthold Meine bescheidene Auswahl am Shannon: Rossmore Pier Castle Bawn Dromaan Kilglass Rindoon Castle Conor Hogan Jetty Bankmooring, Ankern: Black Lough Camlin River Mountain River River S u c k Coosan Lake
Lieber Jochen
sehr schöne anspruchsvolle Empfehlungen, aber wo ist Rindoon Castle?
Vielleicht kannst Du diese schönen Plätze auch einmal etwas genauer beschreiben?
Eventuell auch ein Bildchen? Ich weiß ich bin wieder sehr anspruchsvoll, aber Du hast ja sonst nichts zu tun? Oder?
Gruß Rüdiger
Gehe zu:
- Forenregeln Forenregeln, Nutzungsbedingungen, Betriebsanleitung, Impressum Gästebuch/"Logbuch"/Pinnwand ("Schwarzes Brett") - Britische Inseln Marinenachrichten Bordbuch © IWAI News for Ireland (Keine Kopien, nur Verweise, No copies, Links and Comments only) Ireland (EIRE) (RoI) River Barrow, Grand Canal, Royal Canal Nordirland/Co Fermanagh (UK) Ballinamore & Ballyconnell Canal (B&B) England & Wales Schottland - Polen Masuren Weitere Waterways in Polen - USA Florida - Kanada Trent & Severn Andere Reviere - Südeuropa Italien - Europa Niederlande Frankreich Deutschland Belgien Andere Reviere - Internationale Reviere Hausbooturlaub, Bootsferien, Kreuzfahrten, Boatholidays, Holiday Boating - Seemannschaft Bootstechnik, Sicherheit, Navigation, etc. Fach-Literatur, Fach-Bücher, Seekarten, Binnengewässer-Karten, Fach-Infos Amtliche Regularien - Logistik Reiseveranstalter Bootsvermieter - Essen & Trinken Proviantbeschaffung Country Hotels, Restaurants, Inns, Pubs, Bars Rezepte, Homecooking, Pantrycooking - Fischen & Angeln Fischen Fischen am Lough Erne Fischen am River Shannon & Tributaries - Attraktionen & Landgang Outdoor Burgen, Schlösser, Herrenhäuser, Heritage Sites, etc. Geheime Waterways, nur für Experten Burgen, Schlösser, Herrenhäuser, NI, Heritage Sites, etc. - Reports Erfahrungsberichte Selektierte Törnberichte (Bildergalerien) Boote (Hausboot? Hausbooturlaub?) Warnungen Search & Rescue Umweltschutz - Updates Updates für Besitzer von Kapitäns Handbüchern © aus dem IWS Verlag - Veranstaltungen, Events Folk ÖKT (Ökumenischer Kirchentag) - Allgemeine Fragen & Antworten gleich welcher Art; GUTE FRAGE-GUTE ANTWORT (Nur Beratung, keine Diskussion) Flohmarkt, sowie allgemeine Fragen & Antworten ungleich Zentrales Geld Dies & Das Kurioses Hier kommt alles rein, was sonst nirgendwo paßt Feuilleton Fundstücke News (Nur Links, keine Kopien) - Zentrales Allgemeines Praktische Tipps zur Bedienung des Forums & IT Vorstellung Fragen von Neueinsteigern (Novice) Recht im Net und Internetfallen in memoriam Zum Nachdenken Das richtige Revier, neue Reviere? Werbung (Advertisement Only) Reiseliteratur Umwelt Bootsknigge IWS-Newsletter Photo Gallery - Verwaltung - Ablage in die Rumpelkammer - Book-Shop Bestellmöglichkeiten für Maritime Bücher