Willkommen beim Kapitäns Handbuch III ©
Kapitäns Handbuch für Hausbooturlaub
Das neue Forum für die Hausbootfahrer, Hobbykapitäne & Binnen Skipper auf eigenem (Charter) Boot ©
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien. Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ; Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.
Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater

New PostErstellt: 27.10.14, 21:34     Betreff: k.o. in der letzten Runde (mit Video)

Hallo Bootsfreunde !
Angesichts einer Meldung die ich heut bei einem Irland Reiseagenten gelesen habe, möchte ich hierzu etwas Erklärendes hinzufügen.
Es begab sich ca 1998. Waveline war ein, zwei Jahre alt und der Besitzer betrieb im Shannon Info Foruim Akwise was das Zeug hält. Da wir aus der selben Ecke Deutschlands stammen gab es öfters eine ausgedehnte Konversation. Ich buchte meine Boote bei Kingfisher und hatte beste Connections zu Herbert Löchel, dem Besitzer und Erfinder des 10bezw,11 für 7 Bootsurlaubs. Lange Rede kurze Sinn - kommen wir zur Quintessenz der Sache. Wir verabredeten uns mit dem Waveline und brachten die bestellten Lucky Strike mit in seine gepachtete Marina. Am Ende eine smalltalkes fragte mich der Herr warum ich nicht bei Waveline buchen würde !! Meine Antwort war " jederzeit,wenn WL 10/11 für 7 wie alle anderen Bootsvermieter auch anbieten. Ein hasserfüllter Blick begleitete seine Antwort. "Udo, dies wirst Du nie erleben, höchstens über meine ****** "!! Gut - dann lassen wir es wie es ist erwiderte ich. Wir gingen ins Büro, er bezahlte seine mitgebrachten Zigaretten aufs genauste. Ich durfte noch die Bundesliga Ergebnisse und ein paar Aktienkurse auf seinem Computer abfragen als mir ein dortliegender PIN von Waveline ins Auge stach.
Als ich Interesse bekundete und 2 Stück nahm bezahlte ich dafür je 2 Mark. Seither erkältete unser Verhältnis immer mehr,(was nicht an den 2 Mark lag) und gipfelte als er mich mich einen Nazi nannte. Er drohte mit Gerichtsklagen etc
vergaß allerdings dass öffentlich mit der Abrißpraxis seines geschützten Duschhäuschens prahlte. Auf diese Klage warte ich heut noch !!
Nun - da zweifelsfrei alle WL Boot mit dem Wert 1 E zu Buche stehn prahlt man mit einem Merger mit CC. Glaubt er wirklich dass seine "Mayflowers" irgenwo Interesse wecken können ??
Ich schweife aus - was ich sagen möchte ist mein triumphales Gefühl, dass dieser "Großnager" um nicht R..... zu sagen über seinen Schatten gesprungen ist, und es ab 2015 folgendes Angebot gibt.

"""WAVELINE CRUISERS:
Sparpreis-Angebot: 10 Tage für den Preis von 7 bzw. 17 Tage für den Preis von 14: Gültig in der Zeit 07.03. - 02.05.15 und 12.09. - 31.10.15! Nur für Bootstypen Waveduke, Waveprincess und Waveear! Kombinierbar nur mit Frühbucherrabatt."""

Vielleicht langweile ich Euch mit meinen Ausführungen , aber vielleicht versteht Ihr, warum ich diesen Menschen hasse wie keinen anderen, und notfalls zum Äußersten fähig wär.

@Rüdiger & Jochen - Falls Ihr diesen Thread für unpassend findet, könnt Ihr diesen gerne löschen - aber auf diesen Tag hab ich über 15 Jahre gewartet,und ich würde dies ggf an Eides statt versichern.
Gruss Udo

[editiert: 29.10.14, 17:35 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 188
Gehe zu:   
Search