|
|
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien.
Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ;
Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr. Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
|
|
Autor |
Beitrag |
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater
|
Erstellt: 01.11.14, 20:41 Betreff: Re: Travel report Lough Erne 2014 |
|
|
Hallo Rüdiger ! Ich bin sehr gerne hier in Deinem Forum und mit Jochen auch als Administrator rücke ich gerne bei drei Aktiven Benutzern ins letzte Glied. Ich bin sehr bemüht Neuigkeiten bezüglich meiner zweiten Heimat, dem Lough Erne, in Dein Forum zu stellen. Seit ich und meine Frau am 8. Oktober wieder zu Hause sind hab ich eine Unmenge Zeit damit verbracht Beiträge zu verfassen und den besagten Kalender zu gestalten, nur ein Ziel verfolgend - meinen virtuellen Freunden und denen im Forum ein tolles Werk für 2015 wie jedes Jahr kostenlos eine Freude zu machen. Nachdem 2 Freunde die keinen Zugang in Deinem Forum haben mich baten meine Urlaubsfotos nebst Reisebericht online zu stellen, kamen nur "Ferien auf dem Wasser" und das IWAI Forum in Frage. Mir war es zu stressig alles zu übersetzen und habs eins zu eins in Deutsch eingestellt. Die Resonanz ist überwältigend. Nachdem sich einige User über PN meldeten und auch TBNI starkes Interesse am Kalender zeigt zeigt (obwohl noch niemand diesen zu sehen bekommen hat), finde ich die Kommentare mit der Bezeichnung Great Stuff als absolutes Kompliment und wir sollten an Dinge wie RF nichmal denken. Ocean Froggie ist ne ganz große Nummer und ein absoluter Kenner der Szene, und dass er die Klugs öfters im Schlepptau hat liegt an deren Anhänglichkeit, oder an der Flauschigkeit Ihres Toilettenpapiers.Wir sollten die Gegebenheiten hier im Forum diskutieren, aber ich möchte keine wagen Mutmaßungen über meine Forumsfreunde vom IWAI Forum. Ich bitte Dich eindringend dies zu respektieren, und mir diesen Gefallen zu tun. Gruss Udo
[editiert: 02.11.14, 08:17 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
|
|