|
|
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien.
Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ;
Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr. Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
|
|
Autor |
Beitrag |
Erneman
Skipper & Erne -Experte, Berater
Beiträge: 531
|
Erstellt: 29.03.15, 10:12 Betreff: Re: Ulster Canal Restoration |
|
|
Sieht man die ganze Sache unter dem Aspekt einer Wiedereröffnung eine Teilreviers des UC's, war es natürlich ein Fehler die DK Bridge so nieder zu bauen. Natürlich sind Wattle Bridge und Gortnacarrow Bridge ebenso im Weg und müssten erneuert werden. Die einzigste Mödglichkeit die ich sehe, wäre das ursprüngliche Bett des UC's nebst Schleuße 26 frisch navigierbar machen , und nördlich von Gortnacarrow einen Stich in den Finn River zu machen, und die Wattle Bridge zu umgehen, oder renovieren was gaaaanz toll wäre. So wäre das ganze Gebiet um Castle Saunderson, Lough Sarah, Castle Lough selbst die ganze Richtung nach Clones machbar. Alles halt ne Geldfrage, wie alles im Leben !! Gruss udo
|
|
nach oben |
|
|
|
|