|
|
Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer
Inland Waterways Service (IWS); Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien
Inland Waterways Service (IWS); Privates, nicht öffentliches Forum für Inland Waterways (IWS); Hausbootferien.
Impressum:http://www.wasserwege.net/indexa.htm ;
Wenn Sie das Ikon links anklicken erfahren Sie noch mehr über Wasserwege.net (Dieses Forum ist eine Subdomain/SubWebsite).
Allen unseren Lesern wünschen wir ein gutes neues Hausbooturlaubsjahr, Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr. Das Forum wird für Jedermann zum Lesen freigegeben, der Administrator wird alles auf Urheberrecht prüfen. Das Forum ist jetzt für Besucher voll sichtbar, Posting nur für Mitglieder, wie sonst auch überall üblich! Bleibt aber: "nicht-öffentliche oder private Gruppe genannt"! Missbrauch sofort melden (Gästebuch, ohne Anmeldung)! Der Admin löscht dann den Beitrag sofort! Die DSGVO wird strikt eingehalten (Stand 16.12.18)
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
Beiträge: 7697 Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol
|
Erstellt: 02.01.11, 08:13 Betreff: Schaden am WW Boiler?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schaden am WW Boiler? Quelle IWAI, Kommentar von Admin Lieber Leser, Also ich rate davon ab, die Maschine bei leerem WW Boiler laufen zu lassen. Mag kurzzeitig möglich sein, aber nach einer Temperatur von 85 Grad muss die Maschine wieder stillgelegt werden, wenn kein Wasser im Boiler also der Boiler (Wärmetauscher) leer ist. Im Notfall kann man natürlich fahren, aber dem Boiler tut es sicherlich nicht gut. http://www.iwai.ie/forum/read.php?1,26426
____________________ Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
In Sturm, Wirren und Not zeigen sich erst die echten Freunde. (Konfuzius) Wer einen Fehler findet darf ihn auch behalten!
Nur wenn Sie Lust dazu haben unsere Website zu besuchen, klicken Sie bitte hier? http://www.wasserwege.net
[editiert: 06.01.11, 11:43 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
|
|