Born to Snipe Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie ist des Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=]B2S[=-!3*o*[^^]3l
Administrator

New PostErstellt: 31.05.03, 19:42  Betreff: Wie ist des Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin allerseits hab ne frage undzwar wie gefällt euch das forum? hoffe ihr seit ehrlich sonst kann ich nix dran ändern

in diesem sinne : postet

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit des Staates.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
slainer
Gast
New PostErstellt: 05.06.03, 19:07  Betreff: Wie ist des Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Forum is schon ganz ok, nur der admin net so ganz
-=]B2S[=-!3*o*[^^]3l
Administrator

New PostErstellt: 05.06.03, 19:16  Betreff: Re: Wie ist des Forum?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sei froh das ich spaß versteh denn ich kenne so ein paar befehle noch nicht und dein name ist vielleicht der grund sie mal auszuprobseln :P

aber beim nächsten mal werde ich dich *gg*

-------------------------------------------------------
(¯`·.¸¸.-> ® Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit des Staates.® <-.¸¸.·´¯)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search