SV Bosporus Peine

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Forumeinweihung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
polengiggs

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:55  Betreff: Forumeinweihung  drucken  weiterempfehlen

Hey Kevin, hallo Mannschaftskameraden, ich beglückwünsche dich ersteinmal für unsere neue Page. Sieht wirklich um einiges anspruchsvoller und moderner aus als unser Tippkick-Forum. Jeeppiie, bin der Erste, der sich hier traut!! Nur wie alles Neue, braucht es Zeit, um zu gedeihen. So hab ich beispielsweise bestimmt fünf Minuten gebraucht, um den "Hot-Button" für ´nen neuen Beitrag zu finden. Hinzu kommt noch die sehr bescheidende Beteiligung... Glaube aber, dass die sich auch in den nächsten Tagen verbessern wird. Also Mädels, seht zu, damit hier mal ein wenig Bewegung in die Sache kommt!! Die gestrige 20-Jahr-Feier fand ich sehr interessant: das türkische Essen war wie immer sehr schmackhaft. Ein emotionales Feuerwerk bescherte uns natürlich der sehr impulsive Sänger, dessen Stimmlage mich in manchen Momenten an einen Basarverkäufer erinnerte, der dem Motto folgt "Je lauter, desto mehr verkaufe ich." War echt witzig!! Staunen mußte ich auch bei den rythmischen Bewegungen von Atti, Aydin, Hadi. Sah sehr sexy aus. Der Höhepunkt war aber unser "Mau-Mau" oder "Unser Prinz von...", naja ihr wißt schon; als er plötzlich mit einer naßen Hose dasaß. HIHI, ich hab mich so weggehauen. Noch besser war aber unsere "Schnell-Trocken"-Aktion, nicht wahr Bel Aiech!? Es war wirklich ein spaßiger und lustiger Abend durch und durch! Heute geht´s ja gleich weiter mit dem Wort zur "Lage der Mannschaft" von unseren Trainern. Darauf habe ich ehrlich gesagt gestern schon gehofft:-) Bin ja mal gespannt, was die uns so zu sagen haben. Man munkelt ja, dass der Trainer in spe "Nick the Quick" auch vorbeischaut. Lassen wir uns überraschen! So das war´s erstmal von mir. Hoffe mein Premieren-Beitrag ist jetzt soetwas wie ´ne Initialzündung für euch!! Bis die Tage, keine Frage!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search