Schena,Serkan,Sercan
Downloads-Forum und vieles mehr
German Dream

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr Hurrensöhne Allter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.09.05, 12:22  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal gehts euch noch gut? Habt ihr gelesen was ihr geschrieben habt? Könnt ihr deutsch? Wie lächerlich ihr euch macht mit "fetten Dissrhymes" und "krassen Battles". Ich wette auf euch fliegen die Frauen, ihr seid voll die Playa mit fetter Karre, hustlet nebenbei als Pizzabote, weil euch euer Dealen mit schlechtem Gras nicht genug Kohle einbringt. Ihr tut mir Leid. So erbärmlich...und das soll die Zukuft Deutschlands sein? Sorry aber das musste einfach raus!
Gast
New PostErstellt: 10.09.05, 12:34  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab n Kollegen von euch gefunden: Radio-Battle
Gast
New PostErstellt: 10.09.05, 13:01  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alllllder schör isch mach dir kaputt zerbomb dir haus und karre alllder!
Gast
New PostErstellt: 10.09.05, 13:23  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Escht Alda? Voll fett Bombe am Start, woisch? Hasch auch meine IP gescannt, oder?
Gast
New PostErstellt: 10.09.05, 14:12  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hei Alther! Der Provider hat soeben deine IP an das BKA weitergeleitet, weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass du ne Bombe hast. Und in Zeiten von Terror ist das schlecht.Sehr sogar.Aber das Essen im Knast is garnicht so übel, Althaaa!
sercan_der_bozz
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 14:33  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya ya da gabs letzten döner mit ayran lecker lecker wer seit ihr eigendlich

yo yo yo legende ist back moruk alda
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H4k4N
Gast
New PostErstellt: 15.09.05, 20:20  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hei wir sind krass Checka aus Ghetto Mann Aldaaaa!
Wir sind derbste Freestylaaaaa-Crew auf ganz Weld Aldaaa!
sercan_der_bozz
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.05, 22:45  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya dann zeigt mal was ihr konnt alda uppt mal wazzzzzzzzzzzzzz

yo yo yo legende ist back moruk alda
Potugal_Feat_Türkei_Girl
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 16:47  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach labert doch keine scheisse man ;-)

Gast
New PostErstellt: 10.10.05, 06:20  Betreff: Re: Ihr Hurrensöhne Allter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid ihr alle behindert? Ich hätte vielleicht keine 2 Schachteln rauchen und 7 Flaschen Vodka saufen sollen, bevor ich eure Mami geschwängert habe!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search