Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party und so :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Annachen
Experte

New PostErstellt: 01.03.06, 16:23  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

ganz schlimm ganz schlimm...

naja aba ich schließ mich elli da an... die letzten 3 wochen waren so schön chillig und jez gehts wieder los mit all den arbeiten und so

Elli
Experte

New PostErstellt: 02.03.06, 13:11  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

jaa so behindet.. aber naja.. diesen monat stress pur un dafür dann april n bissl weniger..

Die Elli
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.03.06, 13:27  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

Also ich wollte nur mal sagen das ich gerade dabei bin nen neues Forum zu erstellen, ohne werbung!

Vllt schaff ich es bis zum wochenende, vllt kommt auch glein nen neues Gästebuch mit online!

Elli
Experte

New PostErstellt: 02.03.06, 13:37  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

oki dokili

Die Elli
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 02.03.06, 13:59  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

sind dann die alten einträge alle weg, wenn nen neues forum da is?

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.03.06, 14:02  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

Ja dann sind alle einträge sowohl ausm gästebuch als auch ausm forum weg!

Elli
Experte

New PostErstellt: 02.03.06, 14:35  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

macht doch nix.. dann ham wa wieda schööön viel platz wieda müll zu labern und sowas

Die Elli
xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 02.03.06, 16:58  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

hmm trotzdem schade

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elli
Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 19:19  Betreff: Re: Party und so :)  drucken  weiterempfehlen

wir lassen ganz schön nach mit unseren Einträgen^^

Die Elli
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 24 von 24
Gehe zu:   
Search