Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72
Autor Beitrag
Elli
Experte

New PostErstellt: 23.02.06, 20:45  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

brausi-hasi..das hab ich ga nich von dir.. das kannte ich auch schon vorher.. aber das von mario is schon cool..

tight, tighter, am tightesten Immer tighter gehen, bis nix mehr kommt

Die Elli
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.02.06, 21:07  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

hehe hab ich mir schon gedacht das ihr das von dem mario hab 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 23.02.06, 22:16  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

nö ich nich =)

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annachen
Experte

New PostErstellt: 23.02.06, 22:20  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Danke Brausi und Brausis Mum  

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 24.02.06, 16:21  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ach kinnas ich freu mich schon so =)

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zissi
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.02.06, 17:17  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

jo danke an brausi und seine mama

Es grüsst euch die Zissi....
xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 13:35  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ICH TRINKE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WIEDER ALKOHOL!!! JETZ IS ENDE IM GELÄNDE!!!

Ich bin schön =)
Alex
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.02.06, 14:34  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr alle da...

Hoffe ihr habt gestern schön gefeiert.Das mit dem Handball hab ich erst Donnerstag gesagt bekommen.Sorry.Auf jedenfall wäre ich ja gerne noch gekommen aber das hatte sich gestern nach dem Spiel auch erledigt.

Habe jetzt einen Innenbandriss ,ein Knorpel is rausgerissen der muss entweder ganz raus oder wieder ans Knie drangepinnt werden und eine Kapsel ist komplett gerissen.Werde am nächsten Mittwoch operiert und werde dann wahrscheinlich eine Woche im schönen Krankenhaus verbringen müssen..Dienstag kommt die Voruntersuchung und am Mittwoch ist es dann soweit

Hab jetz schon ne schöne Schiene vom Oberschenkel bis zum Schienbein und Krücken.Super

Also Kasten darf ich net und das was ich zu Brause gesagt hab was ich davor mache geht vllt muss ich mal sehen wie ich das mache..

Naja hoffe ihr seit nicht allzu böse jetzt wo ihr wisst warum das net ging..

Bei der nächsten bin ich auf jedenfall dabei..

Bis dann, Gruß Alex  

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 16:15  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

boah du machst Sachen!!!

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und so =o*

Ich bin schön =)
Hanna
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.02.06, 16:47  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ooha.. mensch alex.. was machsu denn?! das kann au nur dir passieren..

nee nee.. aber echt ma gute besserung un so

und dann.. also gestern.. wir mussten ja schon früher nach hause, als geplant.. weil es dem lutscher ja wohl net so gut ging, was denk ich auch alle mitbekommen haben^^ hehe na ja.. also auf der heimfahrt is ja gott sei dank alles gut gegangen..

war ja ganz lustig da.. au ma alle wieder zu sehen und so.. fands aber schade, das net alle da waren.. und dann is mir ja am montach schon aufgefallen, das von wiebke heß irgendwie nie die rede war wa?!^^ hehe nunja.. jetzt is das ja eh egal^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72
Seite 68 von 72
Gehe zu:   
Search