Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 19:42  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

joa kann ich mach wäre dann aber auch gut wenn noch so nenpaar leute cds mitbringen das es auch jeden recht würd.!!

ich könnte auch meine anlage zu verfügung stellen die hat ja schon so einige party mitgemacht!!!

greatz @all
Cu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 19:44  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ja ich kann meinen Laptop wieder mitbringen da is musik drauf, hat deinen anlage nen Cinch anschluss, einen roten und weißen stecker?

addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 19:44  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ahh damn ne das mit meiner anlage geht net weil bei der letzten party ist das cd deck in arsch gegangen, außer wir hätten nen diskman oder so dann geht das !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zissi
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 19:45  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

energy ist doch nicht teuer...
big pump
sind 1 1/2 lieter flaschen

Es grüsst euch die Zissi....
addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 19:45  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

okay dann hat sich das prob mit dem cddeck erledigt wenn duz dein lappi mitbringst, weil mein wollt ich net mitnehmen !! dann ist das alles kein prob

Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 19:50  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ja gut dann hat sich das also auch mit der Musik geklärt!

Jetzt muss das nur noch mit den Getränken und mit Kümmel geklärt werden!

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 14.02.06, 19:53  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

wie wärs, wenn mal wer kümmel an start holt?

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Würstchen
Stammgast

New PostErstellt: 14.02.06, 20:18  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ich hab kümmel ne sms geschrieben

addy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.02.06, 20:27  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

das müsst ich euch ma lle anhöreb das ist jrass bei denn leid
http://media.spikedhumor.com/8944/Jingle_Bells_Reversed.swf

mfg Addy

cora
Stammgast

New PostErstellt: 14.02.06, 20:30  Betreff:  Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

also 10euro da bin cih annas meinung das is evtl echt n bissl viel und dawerden die die nicht so viel trinken echt rumzicken-was ich auch verständlich finde......also ich bin dabei aber mal sone frage...mit freund oder ohne?das wär nämlich echt mal wichtig!!und dann vlt noch ne uhrzeit??braui und würstchen hoffe das klappt mit fahgren und so!!!
wg alk ich bin da auch für wodka(für die mädels wodka o und so;))und bacardi eig reciht das doch oder?ich mein wär ja auch doof wenn dqann soviel ürbig bleiben tut....

so liebe grüße und gaaaaaaaaaanz viele küsse an meien schatz den ich gaaaaaanz dolle vermisse dieses WE*heul*also grüße alle die in kalka sind!!!!!!wisster bescheid;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 72
Gehe zu:   
Search