Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72
Autor Beitrag
Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.02.06, 20:50  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

so....also, war schön euch alle wieder gesehen zu haben, hat spaß gemacht mit euch nen bissl zu feiern...

und an alex gute besserung!

der Goebel :P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 25.02.06, 21:08  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ja, war schon nen fetter abend

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annachen
Experte

New PostErstellt: 26.02.06, 11:14  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Jou also war ganz lustig 

Ich mach jez gleich meine Foddos ma aufn Pc und schickse Brausi

Alex
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.02.06, 13:00  Betreff:  Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Also voll wart ihr wohl alle...Aber wo war die Partystimmung???Ist auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen...Da hat wohl jemand gefehlt..aber wer??

@ Tatjana : Igiiiit Igitt was hastn du da an der Lippe  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annachen
Experte

New PostErstellt: 26.02.06, 14:33  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ja ne is klar Alex 

Ähm ja... arme tatjana

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 26.02.06, 19:17  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

boah alex wieder nur lästern, also mir hats gefallen und wärest du gekommen, hättest du gemerkt, was da für stimmung war und du wärst vllt kein Krüppel mehr =)

War echt lustiger Abend, der nach Hause weg nur sehr kalt^^

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annachen
Experte

New PostErstellt: 26.02.06, 19:23  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

wasn los hier eig. kaum is die party vobei schreibt keiner mehr oder was???

Was´n eig. an alk übrig belieben??
Ich wär ma für reste saufen

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 19:27  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Also so bisschen was is über gebliegen, ich habe schon mit Kümmel gesprochen und vllt kommt demnächst ne Fischteichparty!

Die angaben sind ihne Gewähr!!!!!!

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 26.02.06, 19:36  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ja brause, total geil, bei der Kälte.

Ich bin schön =)
Annachen
Experte

New PostErstellt: 26.02.06, 19:40  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ähm jaa... 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72
Seite 70 von 72
Gehe zu:   
Search