Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 21:56  Betreff: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Kümmel hat jetzt gesagt das es bei ihm klappt, egal wie es in Deutsch aussieht.

Also Kümmel und ich haben beschloßen das es ein Spätschoppen wird, das gleich wie nen Frühschoppen nur halt am Abend, d.h. das jeder so 5-10€ bezahlt und sich dann zulaufen lassen kann, der Preis hängt natürlich auch davon ab wieviel aus unserer Klasse kommen!

Also es wird von dem Geld Bier un Hartalk gekauft, essen kann jeder vorher oder sich dann Döner bestellen oder so, näheres zu den Getränken was es noch so gibt, kommt dann nächste Woche oder so?

Was haltet ihr denn davon?

Zissi
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.02.06, 22:01  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

find ich ne sehr gute idee...
und finds auch gut das kümmel sich bereiterklärt...
habt ihr gut gemacht

Es grüsst euch die Zissi....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatilein
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 22:02  Betreff:  Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

find ich okay.............

darf ich auch in garten brechen
nein spaß....sowas mache ich nicht aber dann solln auch mal alle kommen okay???

sonst laufe ich immer vor die wand!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annachen
Experte

New PostErstellt: 13.02.06, 22:08  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

jap find ich auch super!

Also wollen wir vllt nen bestimmten Zeitpunkt sagen, bis wohin alle bescheid gesagt haben und das Gelb gezahlt haben müssen? und dann können nen paar Leute was kaufn gehn.. un joa ...

Aber müssen au langsam inne Pötte kommen, dass ist ja schon nächstes we, und müssen ja auch ma irgendwie alle bescheid kriegen ob se Lust haben und so....

Würstchen
Stammgast

New PostErstellt: 13.02.06, 22:11  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Spätschoppen is gut aber nur wenn auch alle das Geld bezahlen (ohne Ausnahme).
Und nicht wieder ne extra "Wurst" brauchen und sagen sie wollen eh nix trinken oder nicht so viel.
Denn dann verliert man wieder den Überblick und es läuft wieder darauf hinaus das einige das Geld bezahlen und die anderen um sonst mit saufen und wir dann wieder los gehen müssen und noch Bier nachhohlen müssen.

Also ich bin dabei wenn wir uns einigen können.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 22:13  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Kümmel hat gesagt er will Montag das Geld haben, also werde ich wohl spätestens Sonntag wissen müssen, wieviel Leute kommen, damit ich ausrechnen kann wieviel jeder bezahlen muss!

Und damit er noch genug zeit zum einkaufen hat!

Aber eins steht definitiv fest, es gibt keine Cocktails!!!!!

Edit: Und was für Bier und was für Hartalk wollte ihr haben!

[editiert: 13.02.06, 22:15 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zissi
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.02.06, 22:14  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

hast recht kochi bin ich auch für
das wär dann ziemlich scheiße....

Annachen
Experte

New PostErstellt: 13.02.06, 22:22  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Ja aber 10 € find ich dann doch ganz schön viel für uns paar ^^

ja MOntag is ok, dann ham wa ja noch ne Woche Zeit.... ich werde dann mal versuchen Moni am Do. inna Schule aufzusuchen, oder irgendwer schreibt Anky das die Moni fragt und joa...

achso und ich denke das du vllt schon bis Fr. wissen müsstet wie viele kommen,...weil So. is bissel spät wenn er bis Mo. das geld haben will.. naja egal... hauptsache das klappt alles so wie wir uns das vorstellen...

und wegen alk... würd ich sagen bier is mir egal und sonst wegen hartalk nich so viel durcheinander oder? Is nich so gut

Würstchen
Stammgast

New PostErstellt: 13.02.06, 22:28  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Richtig Anna sonst muss Kümmel wieder die Blumen Verunstalten

Dateianlagen:

17-03-05_2346.jpg (38 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Zissi
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.02.06, 22:29  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

ich würd sagen.....
bier aufalle fälle und hart alk...wodka...(big pump,o und lemon)
und vllt noch bacardi oder so....weil whisky trinkt doch ausser alex keiner oder?
naja sehen wir ja dann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 72
Gehe zu:   
Search