Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
24.02.2006 bei Kümmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Hanna
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 19:19  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

war kla^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 15.02.06, 19:19  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

also elli... mit hübsche Frau, war dann wohl ich gemeint ;)Naja, also ich find 8  n bissl zu viel, because ich vertrag ja nu gar nisch und trinke 5 , 6 Gläser und bin stramm und Bier trinke ich sowieso nicht... also hmm bissl doof irgendwie...

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lut$ch3r
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 19:20  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

schwutte....

auf ältere frauen steher...

@ ma Sch4tz:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 19:22  Betreff:  Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Na und auf alten Schiffen lernt man richtig Segeln

Und NEIN Jenny ich meinte sicher net dich  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 19:24  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

also.. ja ich finde 8 EUR (TzäH.. hier kann man noch net ma nen EUR-zeichen machen.. so ein shit^^) für die hanna au nen bissel viel, da die hanna ja eh net viel trinkt, wei ihr ja bekanntlich immer schlecht wird.. falls ihrs noch net wisst.. jetzt wisst ihrs^^ hehe

Lut$ch3r
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 19:24  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

naja... auf jungen schiffen auch :D

bist nu aba fies zu jenny :P°^^

@ ma Sch4tz:
Xanacas
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 19:26  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

joar hat ja geschrieben das dir bei den mädels nen bisschen weniger verrechnen, aber wie du sehen kannst  (link) sind es lang keine 8Euro....

udn schaut mal vorbei ham schon wieder ein paar zusagen mehr ;)

getränke wünsche jetzt alle erfüllt?

*fein*

der Goebel :P
xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 15.02.06, 19:28  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

joa schaun wa ma klappt schon alles, obwohl darf ich vllt diesmal bei Kümmel vor die Klotür putzen, is nen ganz angenehmer Geruch, wollte ich ihm auch mal gezeigt haben^^

Ich bin schön =)
Alex
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.02.06, 19:28  Betreff:  Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht das eigentlich mit Fabian Shcäfer aus??Ich meine er war auch bei uns in der Klasse....

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 15.02.06, 19:30  Betreff: Re: 24.02.2006 bei Kümmel  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit noch 50 leuten

Ich bin schön =)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 72
Gehe zu:   
Search