Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klassentreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Annachen
Experte

New PostErstellt: 06.02.06, 11:25  Betreff: Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

Naja das jeder am gleichen Tag Zeit hat bezweifel ich eh... irgenwann hat immer irgendwer was

Wie wärs denn schonma mit nen paar Vorschlägen???

Elli
Experte

New PostErstellt: 06.02.06, 11:30  Betreff: Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

öööhm hmmmm... ich hab keine ahnung

Die Elli
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annachen
Experte

New PostErstellt: 06.02.06, 11:37  Betreff: Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

öööhm joa.... also ich würd sagen, auf jeden Fall am Weekend oda?

Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.02.06, 11:49  Betreff: Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

Ja am wochenende is schon klar, dass wir das dan machen, aber an welchen?

Am besten is ein Klassentreffen im Sommer, dann können wir nämlich auch draußen feiern!

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 06.02.06, 12:46  Betreff:  Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

also ich wär ja für bei Kümmel...
Also cih werd ihm mal sagen, dass er sich auch mal hier anmelden soll und so... Wenn er das nich schon hat
Also ich hätte die nächsten Wochenenden eig. immer Zeit bei mir is das nich so das Problem... ich bin ja dafür, dass Zissi sich ma @ home erkundigt, wann sie mal nich arbeiten muss und wann sie dann mal Zeit hätte... Und sie sagt und n paar termine und wir stimmen dann ab oder so, wann der Beste Tag is... oder?

Ich bin schön =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cora
Stammgast

New PostErstellt: 06.02.06, 14:48  Betreff:  Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

mensch wir sind doch alles planlose katoffelkäfer
also vorschlag 1 es gibt doch ferien also warum nicht in den ferien ostern oder sßr hn alle zusamm zum osterfeuer oderwsweiß ich? wie wärs bei würstchen mit campen und so?die ham doch son großen raum...????so dann denkt mal nach:)hab euch alle lieb die cora

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zissi
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.02.06, 16:15  Betreff: Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

so...
oh man ihr macht mich fertig....
bei mir ist das kompliziert....

hmm...weil bei uns ändert sich ständig was...
wenn dann macht ihr ein termin erstmal und ich guck dann nach..
aber am besten wär echt wenn ihr ferien habt und es in der woche wär da hab ich nömlich dann auch zeit....
....

Es grüsst euch die Zissi....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elli
Experte

New PostErstellt: 06.02.06, 16:26  Betreff: Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

aaaalso.. ja aber ferien haben wir erst ab dem 10.4 is das nit n bissl spät?! sommer is zwar cool un so..aber das dauert noch soooo lang

@Zissi.. kerle.. tz.. komisch un kompliziert.. ne T. wer is eig T. ??

Die Elli
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.02.06, 17:27  Betreff: Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

Ja entweder wir feiern bei Kümmel oder bei Koch?

Aber jetzt müssen wir uns noch entscheiden wann wir feiern wollen?

xXxJeannyxXx
Experte

New PostErstellt: 06.02.06, 19:02  Betreff:  Re: Klassentreffen  drucken  weiterempfehlen

joa also ich hab Kümmel jetz mal geschrieben, weil ich zelte nich so gerne oder sowas außerdem is in den ferien auch kacke weil es dann im April anfängt dass dann überalle wieder dir Kirmes losgeht und da alle hinrammeln, dann will jeder bestimtm auf sein osterfeuer gehn und so und das is bissl blöd, außerdem haben niedersachsen und hessen ja auch unterschiedlich oster und sommerferien und so...
Also Zissi könnte ja auch später nachkommen oder so, wenn sie arbeiten muss...
Ich finde nächstes wochenende oder so, am 17. oder 18.2. was meint ihr so?

Ich bin schön =)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 24
Gehe zu:   
Search