|
|
Brüder von Gondor
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 01.06.08, 04:28 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi @ all... ich bin heute das jüngste Mitgleid der Sippe und stell mich an auch mal vor Name : Günter (Günni) Alter : 36 Klasse : Jäger (lvl 47) Rasse : Elb (was sonst;) Handwerk:Waldhüter (Drechsler - Förster - Bauer) Ich arbeite im Schichtsystem und bin daher zu sehr unterschiedlichen Zeiten online. Für mich steht der Spielspaß im Vordergrund und nicht nur das reine leveln. Ich mag Fairness, bin Hilfsbereit und hoffe mal auf eine schöne und lustige Zeit. MFG
|
|
nach oben |
|
|
Devadan
Ritter von Gondor
|
Erstellt: 12.06.08, 22:04 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nick: Devadan Name: könnt ihr gern erfragen, mich stört nur das das hier jeder lesen kann, aba künstlername golden hind, rufform goldi Alter: 15 Famielienstand: verheiratet^^ Klasse: wächter Rasse: mensch Stufe: 48 PvP-rang: 3
____________________ Muskeln und Rüstung zähln!!! Wer braucht denn schon Hirn???
|
|
nach oben |
|
|
Belerod
Ritter von Gondor
|
Erstellt: 20.07.08, 02:52 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich bin Belerod
Name: Jonas Alter: 18 Jahre PvP Rang:4 Namen meiner Charaktere:Belerod=>Jäger(Mensch,Waffenschmied), Elrohien=>Kundiger(Elb,Historiker) und Paradas=>(Hobbit, Goldschmid)
[editiert: 25.10.08, 12:56 von Belerod]
|
|
nach oben |
|
|
Akonia
Knecht Gondors
|
Erstellt: 03.08.08, 23:56 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Henric
Name : Doreen CharName: Heinric Alter : 30 Klasse : Barde (irgendwas um 7) Rasse : Mensch Handwerk: noch keins
Ich habe noch zwei andere Chars Akonia (Wächter St 50) und Koriel (Jäger Stufe 43) mit denen ich gern helfen,wenn Not am Mann oder Frau ist. Mit Akonia bin ich GM Goldschmied und Koch, mit Koriel Schneiderin. Ich bin (zumindest etwas) erfahren was Spalte angeht und habe alle Gegner schonmal gelegt oder zumindest tod gesehen .
Grüsse [edit] Ich habe leider keine Zeit mehr meinen Barden weiterzuspielen, mit den anderen beiden Chars stehe ich aber für Hilfe gern zur Verfügung. [/edit]
[editiert: 18.08.08, 00:26 von Akonia]
|
|
nach oben |
|
|
Caramdir
Knecht Gondors
|
Erstellt: 04.09.08, 11:57 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus zusammen!
Ich heiße Matthias (oder besser Maze), bin 23 und spiele leidenschaftlich gerne meinen Hauptcharakter:
Caramdir Stufe: 50 Klasse: Barde Rasse: Elb Beruf: Historiker Gelehrter - noch 2/3 der Meisterstufe bis zum Großmeister Bauer - Experte gemeistert Waffenschmied - Geselle (möchte aber unbedingt sehr viel besser werden) Herkunft: Thrandûils Waldlandreich Macken und Eigenschaften: Orientierungslosigkeit, Wargphobie und ständige Besorgnis um die körperliche und seelische Unversehrtheit der Mit- Elben, Menschen, Hobbits und ein bischen auch der Zwerge.
Sekundärcharakter:
Cardagor Stufe: 21 Klasse: Kundiger Rasse: Elb Beruf: Kesselflicker (genaue Angaben folgen)
|
|
nach oben |
|
|
Thuris
Soldat Gondors
|
Erstellt: 19.09.08, 15:55 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin Mike, 32 Jahre aus Berlin (Ost) Char: Thuris, Mensch aus Breeland Klasse: Waffenmeister Myrthenweg 5, Regenloch, Siedlung Auenland (direkt am Wasserfall ) Beruf: Waffenbauer (Waffenschmied, Drechsler, Schürfer) Twinks: Thurail, Elb, Kundiger, Goldschmied Grumbakin, Zwerg, Barde, Drechsler Thurana, Hobbit, Hüter, Rüstungsschmied
[editiert: 01.01.09, 10:11 von Thuris]
|
|
nach oben |
|
|
Firigor
Knecht Gondors
|
Erstellt: 14.11.08, 02:20 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Da ich jetzt auch schon ein paar Tage Mitglied bin will ich mich auch mal kurz vorstellen. Name: Nico Alter: 30 Char: Firigor Klasse: Jäger Rasse: Mensch aus dem Breeland Handwerk: Waldhüter (Drechsler, Förster, Bauer) bin noch nicht soweit in den einzelnen Bereichen (höchstens Experte) aber ich arbeite dran Weitere Chars hab ich noch keine da ich noch recht neu in hdro bin Andere MMO Erfahrung hab ich nur mit Guild Wars Leider schaffe ich es zur Zeit immer nur recht spät online zu sein, sodass ich meistens der Letzte bin der die Sippenfahne noch hochhält, aber ich freue mich wirklich ein Teil der Sippe zu sein und finde es sehr nett, daß ihr mich aufgenommen habt! Wer mich trifft kann allerdings immer auf meine Hilfe zählen. Ihr braucht nur zu fragen.
[editiert: 14.11.08, 02:25 von Firigor]
|
|
nach oben |
|
|
Kars-T
Knecht Gondors
|
Erstellt: 03.12.08, 12:04 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ich bin Karsten:
Namen : Karsimir Klasse : Waffenmeister Rasse : Mensch Handwerk: Waffenschmied
Ich bin noch recht neu in LOTRO und muss erstmal alles erfassen.
[editiert: 03.12.08, 12:04 von Kars-T]
|
|
nach oben |
|
|
|